Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

06.04.2013 10:10
Bekanntschaftsanzeige Zitat · Antworten

In unserer Tageszeitung habe ich folgende Anzeige gelesen:

An die intelligenten Männer ab 50 Ich(54) lese oft Anzeigen, in denen Ihr ein Vorzeigeobjekt sucht, um euer EGO zu bestätigen! Aber seht doch mal in den Spiegel, seid IHR schlank, sportl., attrak.? Dabei hat keiner von Euch Kinder geboren, den Haushalt erl., nebenbei gearb. und abends noch die sexy Braut gemimt. All das haben wir einmal gerne getan, wir Frauen! Aber jetzt, wo die Kinder groß sind, wollt Ihr uns nicht mehr, weil wir ein paar Falten haben, ein paar Pfunde zuviel! Dabei sind wir immer noch intelligent, witzig, verspielt, können rumalbern und lachen. Aber vor allem können wir immer noch lieben, denn unsere Herzen sind voller Liebe. LIEBE die wir Euch gerne geben würden, vorausgesetzt ihr laßt uns!. Zuschr. unt. 290142318Z an diese Zeitungchricht *

Da scheint sich ja im Laufe der Jahre einiges an Frust angesammelt zu haben, in dem sie immer auf die falschen Kerle hereingefallen ist.

Nur, ob sie auf diese Art ihren Traumprinzen findet ?

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.04.2013 11:00
#2 RE: Bekanntschaftsanzeige Zitat · Antworten

Ich denke nicht dass es nur Frust war, der diese Zeilen entstehen lies.
Die Wirklichkeit sieht tatsächlich so aus wie beschrieben.
Klar, man kann nicht alle über einen Kamm scheren und hie und da ist sicherlich so ein männliches Juwel zu finden. Aber es ist eher ein Glücksfall, ähnlich wie ein Sechser im Lotto.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

«« Frauenquote
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz