Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Small Talk
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.04.2013 11:19
" Der Bachelor" Zitat · Antworten

Jan und Mona verstehen sich super.

Das ist die letzte Zeitungsmeldung.
Also ich würde ihn ja in den Wind schiessen. Es war ja echt mehr Schein als Schein. Ich würde mich von ihm nicht so vorführen lassen und als zweite Wahl zu fungieren das hat die Mona meiner Meinung nach wirklich nicht nötig.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.04.2013 12:19
#2 RE: " Der Bachelor" Zitat · Antworten

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie leicht sich erwachsene Frauen verarschen lassen.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

21.04.2013 12:23
#3 RE: " Der Bachelor" Zitat · Antworten

Da kann ich leider nicht mitreden. Versäume ich da etwas?

Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2013 12:51
#4 RE: " Der Bachelor" Zitat · Antworten

Nein Daniela, da versäumst du nichts. Eigentlich ein Schwachsinn diese Sendung in meinen Augen.
Eine Menge Frauen reckeln sich da durch die Sendung mit zickenhaften Geplänker und versuchen sich den Bachelor zu angeln.
Schade um die Zeit sich sowas anzusehen.
Da lese ich lieber ein gutes Buch, ....

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.04.2013 18:21
#5 RE: " Der Bachelor" Zitat · Antworten

Aber angeschaut hast du es anscheinend auch!
Sonst wüßtest du ja nicht was das für ein Schwachsinn ist.

Du hast aber recht: jede dachte sie würde sich einen reichen Mann angeln. Das Gezicke war oft nicht zum aushalten ich hab auch meistens wieder umgeschaltet. Ich hatte eine Favoritin, die leider nur zweite Wahl war.

@Daniela,
nein du hast dabei wirklich nichts versäumt.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Arnold ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2013 14:22
#6 RE: " Der Bachelor" Zitat · Antworten

Bachelor kann man gut mit allen möglichen anderen Sendungen vergleichen die totaler Stuß in meinen Augen sind und nur auf Einschaltquoten hoffen. Bachelor muss ich aber gestehen hatte ich anfangs auch noch ab und zu geguckt, weil ich ehrlich gesagt die Teilnehmerin mal sehen wollte Aber das wars dann auch schon und dann habe ich nur noch in der Zeitung darüber gelesen. Naja, ich bin gespannt, wann ich die ganzen Bachelor mal im Dschungelcamp zu sehen bekomme...

HessenHerbert ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2013 15:33
#7 RE: " Der Bachelor" Zitat · Antworten

Die Vorsortierung der kommenden Dschungelbewerber und fürs Big Brother Haus wird auch direkt gecastet

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz