Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Small Talk
Seiten 1 | 2
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.04.2009 23:39
#1 RE: Unser Forum Zitat · Antworten


Ja er hört halt noch auf mich!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 23:54
#2 RE: Unser Forum Zitat · Antworten

immerhin einer gitti:-)



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.04.2009 09:08
#3 RE: Unser Forum Zitat · Antworten

Genau

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

17.04.2009 09:50
#4 RE: Unser Forum Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ja er hört halt noch auf mich!

In diesem speziellen Fall ist das voll in Ordnung....

Aber immer auf unsere lieben Frauen/Lebens- und sonstige Gefährtinnen zu hören..... ?

Ich weiss nicht so recht - meine testosterongesteuerten Gene haben da leise Zweifel angemeldet.

(das hab' ich jetzt aber schön und unfallfrei gesagt. Hätte ja auch sagen können.... nee ich sag's nicht)

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 10:14
#5 RE: Unser Forum Zitat · Antworten
zweifel darfst du haben hans ,so lange du gehorchst. gggg



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

17.04.2009 10:39
#6 RE: Unser Forum Zitat · Antworten
In Antwort auf:
zweifel darst du haben hans ,so lange du gehorchst. gggg

...ist ja eh klar









Wei.......



äh, lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 10:42
#7 RE: Unser Forum Zitat · Antworten

siehste. so mögen wir die ehemänner .ggggg



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

19.04.2009 22:00
#8 RE: Unser Forum Zitat · Antworten

Sein ganz brav, wir sind noch in der Überzahl
*
Und ich frei mich, dabei zu sein...
Bringe Handschuhe mit

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

16.05.2009 00:22
#9 RE: Unser Forum Zitat · Antworten

Männer - die gehorchen - sind eigentlich keine Männer. Ich würd mir so ein konflickfreies Wesen nicht an meine Seite wünschen. Hans, behalte deinen Kopf und deinen Willen. Magst manchmal kontroverses leses - soll aber auch immer eine kontroverse Antwort haben. Das Leben ist doch sonst fad. Fad wie ein ungewürztes Essen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

02.06.2009 08:17
#10 RE: Unser Forum Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also gehorchen muss mein Hund, mein Mann hört auf mich!

Genau so ist es.
Blinder Gehorsam kann ja manchmal schön und bequem sein - aber wo bleiben dann Selbstwertgefühl und Individualität ?

Gut, ich geben zu: manchmal tat ich schon Dinge, die eigentlich unvernünftig waren - nur um nicht als gehorsamer Dackel da zu stehen.
Aber im Großen und Ganzen ist es einfach nur eine Frage der Intelligenz, zu erkennen daß der/die Andere (in dem Fall die Ehefrau) einfach besser (schlauer) war, eine Sache besser durchdacht hat oder einfach die Folgen besser erkennen kann.

Mit blindem Gehorsam hat das nichts zu tun.

Kräuterfee hat ebenfalls erkannt, daß auch Kontroverses durchaus seinen Reiz hat und richtig geschrieben: "Das Leben ist doch sonst fad. Fad wie ein ungewürztes Essen."

Leider gibt es aber immer noch Geschlechtsgenossen, die alles Weibliche für minderbemittelt und sich selbst für den Mittelpunkt der Erde halten. Bei "normalen" Männern sind diese Typen allerdings recht schnell unten durch und man beschränkt den Umgang mit ihnen nur noch darauf, wenn es absolut nicht anders geht. Ernst genommen werden diese Zeitgenossen sowieso nicht.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 23:31
#11 RE: Unser Forum Zitat · Antworten

also ich will keinen mann der gehorcht.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

02.06.2009 23:52
#12 RE: Unser Forum Zitat · Antworten

Ich auch nicht, wär ja das letzte. Nur ich, ich will auch nicht gehorchen! Einander hören.... kommt der Sache näher

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Ich lache so oft wie möglich.
Und wenn ich nichts zu lachen habe,
dann suche ich mir etwas. Rainer Haak.
~

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

03.06.2009 07:23
#13 RE: Unser Forum Zitat · Antworten
Genau,einander hören und zuhören!

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

03.06.2009 14:18
#14 RE: Unser Forum Zitat · Antworten

Und Respekt und Rücksicht aufeinander wäre auch ganz fein.

GLG
NIna
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 09:21
#15 RE: Unser Forum Zitat · Antworten

Hi Leute, wenn schon, dann will ich einen Mann und keinen Hund.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz