Zitat von Kochmauserl im Beitrag #17Also ehrlich: wenn die Dinger alle nur rumhängen ist er auch nicht wirklich ein Mann!
Hilfe, wo bin ich gelandet??
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
Zitat von Kochmauserl im Beitrag #19Was denn... willst du das etwas abstreiten?????
Aber nein, ganz bestimmt nicht!! Wollte nur heute Abend kein Anatomiestudium mehr!
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
Ich denke mal, die beiden Dinger können hängen wo sie wollen, von mir aus als Federboa, was in dem Fall wichtiger wäre, wäre das dritte Standbein. Ich eße übriges gerne jeden Morgen zwei Eier.
Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!
Zitat von Maitreya im Beitrag #21Ich denke mal, die beiden Dinger können hängen wo sie wollen, von mir aus als Federboa,
Ich glaube, so egal ist das dann doch nicht, was wo hängt, sonst könntest du statt einem Mann wirklich lieber einen Hund nehmen - aber dann gibt´s wahrscheinlich Probleme mit deinen Katzen.
Zitat von Faust im Beitrag #22- aber dann gibt´s wahrscheinlich Probleme mit deinen Katzen.
Faust
Federboa???