Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Small Talk
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

29.08.2013 21:08
Italienischer Small-Talk ... Zitat · Antworten

Spricht eigentlich jemand von euch Italienisch?

Würde sehr gerne einen Thread mit ein bisschen italienischem Small-Talk eröffnen, um Sprachkenntnisse aufzufrischen ...


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.08.2013 21:52
#2 RE: Italienischer Small-Talk ... Zitat · Antworten

Alles was ich kann, ist italienisch essen!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

30.08.2013 07:36
#3 RE: Italienischer Small-Talk ... Zitat · Antworten

Zitat
Spricht eigentlich jemand von euch Italienisch?

sono un poco

Ich bin nicht perfekt (aber verdammt nah dran);-)

http://www.glaser-live.de

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz