Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.703 mal aufgerufen
 Fliegen
Seiten 1 | 2
Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2013 11:20
#16 RE: Billigflüge + Ryanair Airline Zitat · Antworten

Man fand heraus, daß es sich um Selbstmord handelte, der Besitzer war verschuldet. Er kreiste schon mehrere Tage zuvor immer zur gleichen Zeit über dem Gebiet.
Und ich kenne mich mit Flugzeugen nicht so gut aus, hab ja keines, aber man mußte erst eine Sprengkaspel entschärfen und das konnte man erst am nächsten Tag, da es an dem Tag dafür da schon zu dunkel wurde. Es handelte sich allerdings um ein Sportflugzeug, kann dir die Links ja mal reinsetzen, vielleicht kannst du ja mehr damit anfangen als ich, ich wußte zumindest nicht, daß die sowas auch wie Sprengkapeln mit sich schleppen. Und ich wollte eigentlich, daß ein lebender Adonis abstürzt und kein Toter. Warum mir immer solcher Scheiß geschieht, weiß ich auch nicht, aber wenn man wo ins Fettnäpfchen treten kann, dann bin meist ich es. Selbst mein Freund sagte zuerst, er wäre nicht abergläubig, nach einiger Zeit wurde er es leider und meinte dann schon immer, sag es bloß nicht. Er meinte dann immer, ich könnte gut zum Katastrophenschutz gehen, ich könnte die Katastrophen auslösen und sie könnten sie lösen. Beim ersten Link funktionieren bei mir die Bilder nicht, es gibt also nur ein Bild von der abgestürzten Machine wo ich reinbekomme und sowas würde ich mir bestimmt nicht ausdenken und wenn, dann würde ich mir einen wirklich großartigen Absturz, wo weltweit Schlagzeilen machte nehmen, wenn ich lügen wollte, was ich aber ich nicht tue, da ich es leider nicht nötig habe, ich brauche bloß was negatives zu sagen und ein par Tage später geschieht es.

http://www.bild.de/news/2009/pilot/warum...92054.bild.html

http://www.fr-online.de/panorama/schlesw...82,3325870.html

http://www.topnews.de/friedrichskoog-flu...ier-tote-338809

http://www.flight-tv.de/flugunfall-cirru...drichskoog.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz