Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

11.11.2013 10:00
Neuschnee Zitat · Antworten

Wenn man irgendwo an einen Stammtisch gerät, findet man dort lauter Verkehrsexperten und autofahrerische Könner, von deren Wissen selbst Schumi oder Vettel noch profitieren könnten.

Aber kaum fällt im Schwarzwald oben ein Schneeflöckchen, liest man schon die Schlagzeile: "Neuschnee legt Verkehr lahm".

Hans-Otto

Ich bin nicht perfekt (aber verdammt nah dran);-)

http://www.glaser-live.de

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

11.11.2013 18:01
#2 RE: Neuschnee Zitat · Antworten

Jedes Jahr das gleiche Thema! Ist der Schnee nicht jedes Jahr das gleiche weisse Zeug was von oben kommt? 3 Flocken und der Verkehr ist lahmgelegt.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.11.2013 09:22
#3 RE: Neuschnee Zitat · Antworten

Haben auf dem hessischen Feldberg schon etwas Schnee gehabt - es reicht bisher nur zum schwelgen

GLG
NiNa
nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.{Seneca}

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.11.2013 13:29
#4 RE: Neuschnee Zitat · Antworten

Zitat von No problem im Beitrag #3
- es reicht bisher nur zum schwelgen


Liebe Nina, ich biete dir an mit mir mal Schnee zu räumen - dann darfst du schwelgen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

30.11.2013 00:38
#5 RE: Neuschnee Zitat · Antworten

Zitat von Fundkatze im Beitrag #2
Jedes Jahr das gleiche Thema! Ist der Schnee nicht jedes Jahr das gleiche weisse Zeug was von oben kommt? 3 Flocken und der Verkehr ist lahmgelegt.


hihi, wie recht du doch hattest und hast!!!!!!

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi


Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz