Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

01.02.2014 16:21
Maximilian Schell gestorben Zitat · Antworten

Habe soeben im Radio gehört, dass Maximilian Schell letzte Nacht im Alter von 83 Jahren gestorben ist.

Am meisten beeindruckt hat mich der Film "Meine Schwester Maria". Eine sehr berührende Biographie über seine Schwester Maria Schell, die im Alter an Demenz litt und im Jahre 2005 gestorben ist. Die Dokumentation ist aus dem Jahre 2002.

http://www.youtube.com/watch?v=KS3eBvsj-gM


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

01.02.2014 19:11
#2 RE: Maximilian Schell gestorben Zitat · Antworten

Kein anderer nichtenglischsprachiger Schauspieler hat in Hollywood so viel Erfolg gehabt wie Maximilian Schell.
Der in Wien geborene und in Zürich aufgewachsene Mime, der auch Theater spielte und Regie führte,
wurde einst als «Bester Schauspieler des Jahrtausends» geehrt.

Er war einfach grossartig, ob am Theater, als Schauspieler oder Regisseur.
Die Biographie über seine an Demenz erkrankte Schwester ist wirklich sehr berührend.

Liebe Grüsse
Funkmausi

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

03.02.2014 05:51
#3 RE: Maximilian Schell gestorben Zitat · Antworten

Ein wirklich begnadeter Schauspieler. Er wird uns fehlen.
Aber - es trifft uns eben alle einmal, und mit jedem von uns verlässt ein wertvolles, ganz bestimmtes Talent oder Können diese Erde.

lg, Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz