Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2014 17:35
Karl Heinz Böhm verstorben Zitat · antworten

Der Schauspieler und Gründer der Hilfsorganisation Menschen für Menschen Karlheinz Böhm starb im Alter von 86 Jahren in seinem Haus in Grödig bei Salzburg. Als Schauspieler war Böhm als Kaiser Franz Joseph in den „Sissi“-Filmen an der Seite von Romy Schneider berühmt geworden. Mit seiner Afrikastiftung setzte er sich später für die Menschen in Äthiopien ein.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

30.05.2014 19:14
#2 RE: Karl Heinz Böhm verstorben Zitat · antworten

Ja, ich habe die Nachricht auch soeben erfahren.

Vor Jahren hatte ich die Möglichkeit Karl-Heinz Böhm und seine Frau hier in Graz bei einem beeindruckenden Vortrag zu erleben.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

31.05.2014 20:40
#3 RE: Karl Heinz Böhm verstorben Zitat · antworten

Seine Hilfsorganisation, die Sissi-Filme und auch viel andere, wo er mitgespielt hat - alles hat er sehr gut gemacht.

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen