Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2014 12:13
Robin Williams Zitat · antworten

Der US-Hollywoodstar und Komiker Robin Williams ist tot. Offenbar habe Williams sich das Leben genommen, erklärte die Polizei von Marin County in Kalifornien in der Nacht auf Dienstag.

Es scheint, als würden so manche Schauspieler bzw. Künstler den Humor, den man zum Leben benötigt, in ihrer Kunst aufbrauchen.
Es macht mich traurig, dass dieser hervorragende Schauspieler - für mich unvergesslich in "Der Club der toten Dichter" und "Good Morning Vietnam" - die Welt so früh verlassen hat.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

12.08.2014 17:10
#2 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Ich habe auch soeben von seinem Tod erfahren. Robin Williams war wirklich ein toller Schauspieler. Dass er an schweren Depressionen litt war bekannt. Die Todesursache soll noch geklärt werden.

Zitat von Felicia im Beitrag #1
Es scheint, als würden so manche Schauspieler bzw. Künstler den Humor, den man zum Leben benötigt, in ihrer Kunst aufbrauchen.

Das scheint manchmal so, ja! Vielleicht war er aufgrund seiner Erkrankung in seinen Rollen so authentisch.

Ja, "Der Club der toten Dichter" und "Good Morning Vietnam" sind auch für mich unvergesslich. Genauso wie "Patch Adams", "Mrs. Doubtfire", "Good Will Hunting", "Hinter dem Horizont", "Der Klang des Herzens" und "Zeit des Erwachens".

Möge er in Frieden ruhen!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.08.2014 05:42
#3 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Der herbeigerufene Notdienst habe Williams in einer sitzenden Position vorgefunden, die Totenstarre habe da bereits eingesetzt, sagte Keith Boyd vom Marin County im Bundesstaat Kalifornien bei einer Pressekonferenz. Um seinen Hals sei ein Gürtel befestigt gewesen, in der Nähe habe ein Messer gelegen. An seinem linken Handgelenk habe der Schauspieler Schnittwunden gehabt.

Ich weiß nicht wie man sich im sitzen erhängen kann. Irgendwie finde ich das sehr mysteriös.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

13.08.2014 09:01
#4 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Zitat
Ich weiß nicht wie man sich im sitzen erhängen kann.

Das geht tatsächlich nicht. Höchstens ersticken. Dann setzt aber der Überlebensmechanismus ein und man löst den Gürtel/Strick wieder. So hat man festgestellt, dass sich jemand der schwimmen kann, niemals selbst ertränken könnte, auch wenn der Entschluss zum Suizid noch so stark ist.

lg, Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2014 09:33
#5 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Hollywood-Komiker Robin Williams litt an der Parkinson-Krankheit im frühen Stadium. Das teilte seine Frau Susan Schneider mit.

Schneider zufolge hatte Williams seine Alkoholprobleme im Griff. Er habe „mutig“ gegen Depressionen und Angstzustände angekämpft. Der Schauspieler sei in einer frühen Phase der Parkinson-Krankheit gewesen. „Er war noch nicht so weit, dies öffentlich mitzuteilen“, führte Schneider aus. (Ausschnitt ORF News)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen