Lieber WEB.DE Nutzer, Sie haben vor kurzem ohne SSL-Verschlüsselung auf Ihr WEB.DE Postfach zugegriffen. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugriff über eine unverschlüsselte Verbindung in Kürze jedoch nicht mehr möglich.
Ich weiß jetzt nicht, wie ich mich da verhalten soll. Heutzutage darf man ja gar nicht mehr sicher sein, dass diese Aussage wirklich von Web.de kommt.
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!
So eine Nachricht habe ich zwar noch nicht bekommen. Aber so lange Du keine Aufforderung bekommst, irgendwelche Seiten aufzurufen oder irgendwohin zu antworten ist die Sache ungefährlich. Einfach abwarten.
lg, Hans-Otto
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.
Zitat von Kochmauserl im Beitrag #1Habt ihr das auch bekommen?
Lieber WEB.DE Nutzer, Sie haben vor kurzem ohne SSL-Verschlüsselung auf Ihr WEB.DE Postfach zugegriffen. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugriff über eine unverschlüsselte Verbindung in Kürze jedoch nicht mehr möglich.
Oh ja, DANKE vielmals für die Frage! Ich wollte es jetzt soeben auch posten! Habe die Nachricht über meine GMX-Mail-Adresse bekommen. Auch ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll! Habe versucht, dieser "Schritt-für-Schritt-Anleitung" zu folgen, doch es geht nicht!
Ich werde auch einmal abwarten, ob ich dann wirklich nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen kann, oder ob der PC das sowieso schon mit einem Update gemacht hat.
Immer wieder etwas Neues!
Liebe Grüße von Passionsblume
_____________________________________________________________________________________ "Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)
Also ich würde auch erstmal abwarten, womöglich ist das ein Fake, und die warten nur darauf, daß man irgendwelche Seiten oder Links öffnet!!
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
Hallo zusammen... gucke gerne Dokus über das Internet und die Computer heutzutage. bin dann auf http://www.dokuwelten.de gelandet,kennt ihr noch andere Plattformen? freue mich über Antworten