gestern hatte es bei uns in Graz angenehme Plusgrade. Wie im Frühling. Die Sonne schien und der Himmel war strahlend blau.
Mir fällt immer wieder auf, dass trotz der warmen Temperaturen die Leute eingehüllt in Schals, mit dicken Hauben, Stiefeln und Winterjacken unterwegs sind. Ich verstehe es nicht!
Also ich ziehe mich nicht nach dem Datum im Kalender an!
Liebe Grüße von Passionsblume
_____________________________________________________________________________________ "Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)
Habe schon Leute kurzärmelig auf den Adventmärkten gesehen,
Bei diesen Temperaturen kommt man mit der Winterjacke schon ins schwitzen. Meine Mutter hat ihre dünnere Herbstjacke wieder rausgeholt. Vorerst einmal.
Aber sobald die Sonne weg ist wird wieder recht frisch. Bei mir ist es ein Auf und Ab. Einmal bin ich kurz vor dem erfrieren und dann wieder ist mir ziemlich heiß.
Bei uns hat es mal gerade 7 Grad. Vorhin war ich zum Einkaufen unterwegs. Also so richtig hitzige Temperaturen sind das ja wirklich nicht. Sah einen Mann mit kurzen Hosen an und einen Jungen in Bermudashorts.Irgendwie .......
Habe auch gesehen daß der Flieder wieder austreibt.Bleibt der Winter aus??
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
Zitat von Felicia im Beitrag #3Bei diesen Temperaturen kommt man mit der Winterjacke schon ins schwitzen. Meine Mutter hat ihre dünnere Herbstjacke wieder rausgeholt. Vorerst einmal.
Ja, das habe ich auch gemacht! Winterjacke geht tagsüber momentan hier bei uns gar nicht! Kurzärmelig jedoch, nein - das geht auch nicht!
Liebe Grüße von Passionsblume
_____________________________________________________________________________________ "Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)