Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Salaor ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2015 11:31
Adidas training organisations are already Zitat · Antworten

Fans of Adidas use a tough task in front of you. They're going to have to debate long hours to reach at one style of Adidas that is the most widely used. This Adidas UK happens because this honor cannot try out a single design of Adidas for you will be many vying to the top spot.
The Springblade shoe concerns the single most significant thing that mba Running has ever performed. Photo courtesy of Adidas. Springblade is really a shoe which includes 08 individually tuned blades which move runners forward. Plus its a shoe that Adidas believes will probably be its link to consumers to the near future.
Needless to say, Adidas training organisations are already regarded regarding giving excellent along with convenience for the persons in their era for some time. It happens to be genuine that will Adidas coaches not simply provide severe convenience for a toes but keep them faraway from chance of feet or knee injuries.
This is a prevalent undeniable fact that individuals off ages want to continue its feet secure. Besides basic persons, players really should be pleased on the track to get their own target easily. Keeping an identical matter his or her intended purpose, industry experts associated Adidas originals zx 750 with manufactures trainers which will accomplish take pride of place drive.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.05.2015 06:33
#2 RE: Adidas training organisations are already Zitat · Antworten

Normalerweise würde ich ja Beiträge dieser Art sofort löschen.

Dieses Mal aber war ja schon wieder so ein ..... hier, den ich auch gelöscht und gleichzeitig gewarnt hatte. Nun meint der, er könne diese total blödsinnige Werbung als Gast anbringen.
Nur hat er übersehen, dass ich seine IP erkennen kann, auch wenn er sich als Gast anmeldet. Es ist die IP-Nr. 107.178.68.15

Wenn er also meint, und mit diesem Turnschuh-Schei.. könne er uns nerven, wir können es auch. Wie - das überlege ich noch.

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

20.05.2015 07:53
#3 RE: Adidas training organisations are already Zitat · Antworten

Kann man dies IP denn nicht sperren?

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.05.2015 17:29
#4 RE: Adidas training organisations are already Zitat · Antworten

Zitat
Kann man dies IP denn nicht sperren?



Doch kann man. Aber dann melden sich solche Pfeifen mit einem neuen Account an, und machen fröhlich weiter mit dieser idiotischen Turnschuh-Masche.

Die IP habe ich eigentlich angegeben, dass derjenige, der uns wieder einmal damit beglückte auch weiss, dass er nicht so anonym ist wie er denkt.

LG, Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz