Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2015 10:12
Piere Brice gestorben Zitat · antworten

Der französische Schauspieler und "Winnetou"-Darsteller sei am Samstag in einem Krankenhaus in Paris gestorben, teilten das Management und der Anwalt des 86-jährigen Schauspielers der Deutschen Presse-Agentur mit. Der Sprecher des Managements, Thomas Claassen, sagte AFP, Brice sei am Freitagabend mit hohem Fieber in die Klinik eingeliefert worden und die Nacht über nicht mehr ansprechbar gewesen.
m Morgen sei er noch einmal "kurz aufgewacht" und dann "in den Armen seiner Frau gestorben". Der Schauspieler starb an den Folgen einer Lungenentzündung.

In meiner Hauptschulzeit leerte sich das Schwimmbad am Nachmittag,wenn um 14.00 Uhr im Ferienprogramm Winnetou über die Prärie ritt.
Nach dem Film fuhren alle wieder mit dem Fahrrad zum Baden. Oder wir spielten am Waldrand, bauten Zelte auf, bastelten aus Holz Gewähre und Friedenspfeifen usw. - War eine schöne Zeit.
Nun reitet er in die ewigen Jagdgründe.
RIP

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen