Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

19.10.2015 17:45
Warum man im Hotel nie die Zahnbürste herumliegen lassen darf Zitat · Antworten

Zitat
Denn die werden von den Zimmermädchen leider gerne dazu genutzt, um hartnäckige Schmutzreste im Waschbecken oder in den Fugen zu beseitigen.

In einem Buch, „Total bedient – Ein Zimmermädchen erzählt“, berichtete die Autorin Anna K. sogar davon, die Zahnbürste werde zur Reinigung des Klos verwendet – wenn auch nur als eine Art Rache an Gästen, die das Zimmer besonders versaut hinterlassen hatten. „Das ist die Höchststrafe“


Warum man im Hotel nie die Zahnbürste rum liegen lassen sollte

Das ist ja arg! Ich bin echt schockiert, was die Zimmermädchen im Hotel mit den Zahnbürsten und Gläsern der Gäste treiben!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

19.10.2015 20:22
#2 RE: Warum man im Hotel nie die Zahnbürste herumliegen lassen darf Zitat · Antworten

Na ja, sowas mag vorkommen, aber bestimmt nicht bei allen Zimmermädchen.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

19.10.2015 20:25
#3 RE: Warum man im Hotel nie die Zahnbürste herumliegen lassen darf Zitat · Antworten

Ich ärgere mich immer, wenn solche Sachen aufgebauscht werden. Und dann verallgemeinert wird.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

19.10.2015 21:04
#4 RE: Warum man im Hotel nie die Zahnbürste herumliegen lassen darf Zitat · Antworten

Das würde ja bedeuten, dass die Zimmer supersauber sein müssten. Aber da kommen mir echte Zweifel.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

20.10.2015 12:25
#5 RE: Warum man im Hotel nie die Zahnbürste herumliegen lassen darf Zitat · Antworten

Nein, ganz sicher machen das nicht alle Zimmermädchen.

JanLopse Offline

Erstersteiger


Beiträge: 15
Punkte: 75

17.12.2015 08:16
#6 RE: Warum man im Hotel nie die Zahnbürste herumliegen lassen darf Zitat · Antworten

Auch genial, so habe ich es bisher in Hotels nie gesehen :D

Kuba »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz