Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Small Talk
Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

13.12.2015 04:19
Siebenfacher Vater lebt als 6jähriges Mädchen Zitat · Antworten

Zitat
Stefonknee Wolschtt (46) aus Kanada war 23 Jahre lang mit einer Frau verheiratet und hat mir ihr sieben Kinder. Jetzt lebt er als sechsjähriges Mädchen weiter.

"Ich will im Moment keine Erwachsene sein", erklärt er in einem Interview für das "Transgender Project", eine Video-Serie des Portals "Daily Xtra". "Ich bestreite nicht, dass ich verheiratet war. Ich bestreite auch nicht, dass ich Kinder habe. Aber ich habe mich weiterentwickelt und bin jetzt selber wieder ein Kind", führt Stefonknee weiter aus.


Siebenfacher Vater lebt als sechsjähriges Mädchen

So sieht also Weiterentwicklung aus?
Ich glaube eher, das ist ein raffinierter Trick, damit sich dieser Mann aus seiner Verantwortung für 7 Kinder stehlen kann.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.12.2015 08:59
#2 RE: Siebenfacher Vater lebt als 6jähriges Mädchen Zitat · Antworten

Jaja, unser Herrgott hat einen großen "Tiergarten".

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

13.12.2015 09:19
#3 RE: Siebenfacher Vater lebt als 6jähriges Mädchen Zitat · Antworten

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

14.12.2015 08:03
#4 RE: Siebenfacher Vater lebt als 6jähriges Mädchen Zitat · Antworten

Zitat
Ich glaube eher, das ist ein raffinierter Trick, damit sich dieser Mann aus seiner Verantwortung für 7 Kinder stehlen kann.


Das glaube ich eher auch. Und der Transgender-Schwachsinn bietet sich ja geradezu an für solche faulen Ausreden.

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz