Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Small Talk
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.01.2016 18:58
Tauben Zitat · Antworten

Bei uns in München ist die Taubenplage so groß geworden, dass es verboten wurde diese zu füttern.
Der Kot der Tauben hat nicht nur viele Krankheitserreger, er ist auch so scharf dass die Gebäude die damit in Berührung kommen nach und nach nun renoviert werden müssen.

Heute saß mir zu Füssen so eine kleine Taube und bettelte mich an. Als Tierliebhaberin viel mir das "nicht füttern" wirklich sehr schwer.
Diese Taube saß nun vor mir und beäugte mich, bei der Gelegenheit stand sie nur auf einem Fuß und das eine relativ lange Zeit.
Ist das denn normal oder war die krank?

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

toby08 Offline

höher geht's nimmer


Beiträge: 50
Punkte: 511

18.01.2016 14:28
#2 RE: Tauben ( verliebt ) Zitat · Antworten

Hallo Gitte,

Deine Frage kann ich nicht beantworten. Aber zum Thema Tauben hat meine Heidi vom Wohnzimmerfenster aus einen Schnappschuß eingefangen.

Diese zwei verliebte Täubchen hat Heidi schon öfters nebeneinander sitzen gesehen. Da der Tag trübe war, konnte ich mit meiner Bildbearbeitung nicht viel am Bild verbessern.

Viele Grüße aus dem ca. 2-3 cm verschneitem Westerwald-
Herbert

Der Onkel Herbert war das.

«« Katzenberger
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz