Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Small Talk
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.01.2016 08:35
"Ich bin ein Star - holt mich hier raus" Zitat · Antworten

Ab 15. Januar soll die Serie: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wieder beginnen.

Auch ich hab mir einige dieser Folgen angeschaut, einfach nur um zu sehen wie weit eigentlich prominente Menschen gehen würden um wieder publik zu werden.
Mir hat sich des öfteren der Magen umgedreht. Also ich schau mir die neue Staffel bestimmt nicht wieder an.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

10.01.2016 08:18
#2 RE: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" Zitat · Antworten

Auch ich gucke mir das aber ganz bestimmt nicht an. Was da abgeht, diese Peinlichkeiten und Perversitäten, dazu ist mir meine Zeit viel zu schade!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

11.01.2016 17:30
#3 RE: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" Zitat · Antworten

So einem "Star" muss es ja schon recht dreckig gehen, wenn er sich auf sowas einlassen muss.
Manchmal sind da allerdings auch solche dabei, die sich nur für einen Star halten und meinen, sie würden es auf diese Art.
Eigentlich recht bedauernswerte Leute.

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

«« Tauben
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz