Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

06.03.2016 11:59
CDU fordert Integrationspflicht für Vegetarier Zitat · Antworten

CDU fordert Integrationspflicht für Vegetarier - Merkel ist dagegen.

Was wollen denn unsere Politiker eigentlich??? Vielleicht den Islam bei uns europaweit einführen?
Ich kann nur sagen Deutschland mir graut vor dir.
Was müssen wir uns eigentlich noch alles gefallen lassen?

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

07.03.2016 08:29
#2 RE: CDU fordert Integrationspflicht für Vegetarier Zitat · Antworten

Das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. Eben deshalb, weil wir uns zuviel gefallen lassen.

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

07.03.2016 18:18
#3 RE: CDU fordert Integrationspflicht für Vegetarier Zitat · Antworten

Muss man diesen Schwachsinn kapieren?
Irgendwo ist Schluß mit Lustig!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

09.03.2016 06:31
#4 RE: CDU fordert Integrationspflicht für Vegetarier Zitat · Antworten

Zitat
Muss man diesen Schwachsinn kapieren?


Nein, muss man nicht. Weil man es als Mensch mit höherem IQ von mehr als 15 auch nicht kapieren kann.

Ich frage mich nur, ob hier in D der Durchschnitts-IQ wirklich höher ist. Denn wer sollte sonst jemanden gewählt haben, der solchen Schwachsinn verbreitet.

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

17.04.2016 18:32
#5 RE: CDU fordert Integrationspflicht für Vegetarier Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl im Beitrag #1
CDU fordert Integrationspflicht für Vegetarier ...


Bitte erklärt mir, was das konkret bedeutet. Blicke da nicht durch und habe wohl wieder einmal etwas versäumt.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

19.04.2016 07:48
#6 RE: CDU fordert Integrationspflicht für Vegetarier Zitat · Antworten

Ich finden diese Forderung gut.

Unsere islamischen "Gäste" und unsere grünen ..... wollen uns nämlich schon wieder vorschreiben, wie wir zu leben haben.
Sie fordern, dass in deutschen Kantinen, Schulküchen, Kitas usw. Schweinefleisch verboten wird.

Ich frage mich, was so ein Verbot soll: Wer kein Schweinefleisch mag, soll eben schlicht und einfach die Finger weg lassen oder sich etwas von zu Hause mitbringen. Wo ist also das Problem?

Hier ein Link dazu: https://www.massentierhaltung-aufgedeckt...fuer-vegetarier

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

19.04.2016 13:22
#7 RE: CDU fordert Integrationspflicht für Vegetarier Zitat · Antworten

Jetzt verstehe ich. Danke dir!

Schweinefleisch zu verbieten ist wirklich nicht ok. Wie du schreibst, man kann doch selbst entscheiden, ob man es essen möchte oder nicht.

Na ja, wer weiß, was sonst noch alles kommen wird.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

19.04.2016 18:17
#8 RE: CDU fordert Integrationspflicht für Vegetarier Zitat · Antworten

Zitat von Passionsblume im Beitrag #7

Na ja, wer weiß, was sonst noch alles kommen wird.


Da kommt sicher noch einiges auf uns zu, bzw. versuchen "ganz schlaue Leute" uns das auf`s Auge zu drücken.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz