CDU fordert Integrationspflicht für Vegetarier - Merkel ist dagegen.
Was wollen denn unsere Politiker eigentlich??? Vielleicht den Islam bei uns europaweit einführen? Ich kann nur sagen Deutschland mir graut vor dir. Was müssen wir uns eigentlich noch alles gefallen lassen?
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!
Muss man diesen Schwachsinn kapieren? Irgendwo ist Schluß mit Lustig!
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
Nein, muss man nicht. Weil man es als Mensch mit höherem IQ von mehr als 15 auch nicht kapieren kann.
Ich frage mich nur, ob hier in D der Durchschnitts-IQ wirklich höher ist. Denn wer sollte sonst jemanden gewählt haben, der solchen Schwachsinn verbreitet.
Hans-Otto
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.
Zitat von Kochmauserl im Beitrag #1CDU fordert Integrationspflicht für Vegetarier ...
Bitte erklärt mir, was das konkret bedeutet. Blicke da nicht durch und habe wohl wieder einmal etwas versäumt.
Liebe Grüße von Passionsblume
_____________________________________________________________________________________ "Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)
Unsere islamischen "Gäste" und unsere grünen ..... wollen uns nämlich schon wieder vorschreiben, wie wir zu leben haben. Sie fordern, dass in deutschen Kantinen, Schulküchen, Kitas usw. Schweinefleisch verboten wird.
Ich frage mich, was so ein Verbot soll: Wer kein Schweinefleisch mag, soll eben schlicht und einfach die Finger weg lassen oder sich etwas von zu Hause mitbringen. Wo ist also das Problem?
Schweinefleisch zu verbieten ist wirklich nicht ok. Wie du schreibst, man kann doch selbst entscheiden, ob man es essen möchte oder nicht.
Na ja, wer weiß, was sonst noch alles kommen wird.
Liebe Grüße von Passionsblume
_____________________________________________________________________________________ "Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)
Zitat von Passionsblume im Beitrag #7 Na ja, wer weiß, was sonst noch alles kommen wird.
Da kommt sicher noch einiges auf uns zu, bzw. versuchen "ganz schlaue Leute" uns das auf`s Auge zu drücken.
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze