Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Small Talk
Christian1962 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 13:29
HEXENFORTBEWEGUNGSMITTEL .... Zitat · Antworten

folgender dialog war heute morgen zwischen mir unter kräuterfee...
da wir hier einige "nickhexen " im forum haben ...

geht es glaube ich alle an
bitte nicht so ernst nehmen ....
und die hexen werden eingeladen mitzudiskutieren...

viel spaß dabei

euer zauberer chris


rot bin ich
normale farbe meine liebe kräuterfee


na fee...alles klar ....du alte hexe.....grins ...wie geht es dir , mein schatz

gutenmorgenkuß
chris

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es geht mir gut - ich will gleich noch Biathlon schauen. Ist WM in Antholz. Die Hexe reitet daher gleich auf ihrem Besen zum TV.
Bis gleich
deine Fee - äh Hexe -
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

deine Fee - äh Hexe - ...wo ist jetzt - kräuter - geblieben...

da blickt ja bald keiner mehr durch....
weiber...ich werde sie nie verstehen

chris.....ich liebe dich.....kus

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Christian,
wenn es dir gelingen sollte, eine Frau zu verstehen, werden Frauen im allgemeinen ab genau diesem Zeitpunkt totlangweilig. Lila kräuter st woanders - jedenfalls nicht hier. Die Hexe hattest du in diesem Forum draus gemacht. Ich gehe morgen los, um mir Warzen zum Aufkleben zu kaufen - ist ja Karneval, also bestimmt zu finden.
Den Besen hat die moderne Hexe natürlich längst mit einem high tech Staubsauger getauscht.
Liebe freche Grüße
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

na du oderhexe

du weißt ja ich muß immer alles genau wissen

Staubsauger

wie groß ist er

düßenantrieb
tourboantrieb
oder umweltfreundlich....

oder was ....

bitte um genaue exakte stellung nahme
kein hexen wischi waschi ,,,,,,ääääääääääää

grins

chris .....kuß

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ideale Flugobjekt hat eine enorme Saugleistung - weil es dann auch einen sehr guten Düsenantrieb und damit verbunden eine besonders gute Flugleistung gewähleistet. Für den Alleinflug genügt ein unauffälliges kleines Modell, dass dann natürlich auch im Haushalt eingesetzt werden kann, ohne dass Mann etwas von den Flügen seiner Gattin über den Brocken bemerkt. Allerdings sollte Frau sich dann am 31. April mit dem üblichen Sprung über das Lagerfeuer zurückhalten (um sich nicht unabsichtlich zu verraten). Ist dem Mann allerdings die Eigenschaft der Frau bekannt, will er oft auf ein größeres Fluggerät umsteigen, auf dem er dann auch mitgenommen werden kann. Dann erfolgt auch im Einfamilienhaus sehr oft der Umstieg auf den großen sogenannten Industriesauger. Der technisch begabte Mann ist in diesen Fällen gerne bereit, dieses Gerät durch Erhöhung der Leistung weiter aufzupeppen. Allerdings muß die Hexe für diese Geräte eine Personenbeförderungserlaubnis haben. Dies setzt weitere Prüfungen in der Flugfähigkeit voraus. Die mitgenommene Person muß ein Gelöbnis ablegen, niemals über die Mitnahme auf dem Staubsauger zu berichten - sonst verwandelt sie sich in eine Kröte. Da viele Männer im Frühjahr doch über diese Flugerlebnisse sprechen, wird in dieser Zeit immer wieder von Krötenwanderungen berichtet. Naturschützer - es handelt sich meistens um die Hexen, deren Männer doch geplaudert haben - versuchen nun, diese Kröten vor dem sicheren Tod auf der Straße zu bewahren. Jetzt ist dir sicher auch klar, warum du noch niemals einen Mann über diese Flugerlebnisse hast sprechen hören.
War das ausführlich genug???
Ich hoffe, du hattest beim Lesen viel Spass -
Liebe Grüße
fee

Christian 1962

Ich liebe das Leben.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

04.02.2007 13:41
#2 RE: HEXENFORTBEWEGUNGSMITTEL .... Zitat · Antworten

Hi Christian.

Bitte hier keine Dialoge veröffentlichen, und aus den PN's erst recht nicht.

Ist nicht so ganz im Sinne des Forums.

Hans-Otto als admin



Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Christian1962 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 13:46
#3 RE: HEXENFORTBEWEGUNGSMITTEL .... Zitat · Antworten

ok...sorry ....chris

Christian 1962

Ich liebe das Leben.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

04.02.2007 20:06
#4 RE: HEXENFORTBEWEGUNGSMITTEL .... Zitat · Antworten

Lieber Christian, ich nehme die Entschuldigung an. Ich hoffe, dass ich mit einigen meiner Kräuter den bösen Zauber von dir genommen habe. Möglicherweise hat aber ja auch noch irgendjemand Interesse, so eine Hexengeschichte weiterzuspinnen. Könnte eine ganz witzige Geschichte draus werden. Ich habe schon gesehen, dass hier so einige Hexen unterwegs sind. Und ich bin mir sicher, dass das alles gute Hexen sind.
Liebe Grüße von der Kräuterfee

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

04.02.2007 20:17
#5 RE: HEXENFORTBEWEGUNGSMITTEL .... Zitat · Antworten

Guten abend Ihr zusammen.

Ich hab Eure Diskussion mal nach "Small Talk" verschoben.

Einverstanden ?

LG Hans-Otto



Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Christian1962 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 20:17
#6 RE: HEXENFORTBEWEGUNGSMITTEL .... Zitat · Antworten
ooo...danke liebe fee

ja das wäre schön
das würde mich freuen....

grins

chris

Christian 1962

Ich liebe das Leben.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz