oh...jetzt muss ich aber fragen... was ist denn eine affirmations-cd? ich lese auch sehr viele selbsthilfebücher... aber manchmal kann ich es einfach nicht mehr haben...dann wird es in die ecke gepfeffert und es kommt an dessen stelle ein roman...
Hallo, schreiben und lesen sind auch meine großen Hobbys. Es gibt nichts schöneres, als mit einer Tasse Lumumba und einem guten Buch(oder dem LapTop) auf der Couch zu sitzen und zu lesen(oder zu schreiben) Dabei sitzt meine Papageiendame auf meiner Schulter und lässt sich kraulen! Mit ein paar brennenden Kerzen(gerade um diese Jahreszeit)und einer CD von Pavarotti oder Gilbert Becaud gibt es nicht besseres an einem dunklen, regnerischen Tag.
Hy suga_cookie Das ist schwierig zu erklären, da wird dir zum B. erklärt wie du dein Glaubensmuster Positiv verändern kannst, wie du negative sachen in positive sachen umwandeln kannst und an sich selbst zu glauben. Ich hab auch oft die Bücher in die ecke gepfeffert und als ich das erste mal die cd gehört habe, habe ich nur gesagt was ist das denn für ein scheiß, mir kam es beim ersten hören der cd vor als ob ich mich selbst manipulieren sollte, im nach hinein habe ich festgestellt das es nciht so ist.
Genau das ist das Rezept! Und bei dem Geschmack sehe ich übers `Hüftgold´ hinweg! Besonders, wenn´s draußen stürmt und regnet wie gestern! Ekelhaft, das Wetter und heute ist es genau so...ich glaub´, ich geh´mal in die Küche...Kakao kochen...