Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
bagira ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 19:35
was ich gerne mache Zitat · Antworten
Ich lese und schreibe sehr viel.

Lese sehr viele Selbsthilfe Bücher und höre gerne Affirmations CD"s an

so wie z.B " die macht ihres Unterbewußtsein"

Backe gerne ärgere meine Kids.

suga_cookie ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 19:40
#2 RE: was ich gerne mache Zitat · Antworten

oh...jetzt muss ich aber fragen... was ist denn eine affirmations-cd? ich lese auch sehr viele selbsthilfebücher... aber manchmal kann ich es einfach nicht mehr haben...dann wird es in die ecke gepfeffert und es kommt an dessen stelle ein roman...

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 15:11
#3 RE: was ich gerne mache Zitat · Antworten

Hallo, schreiben und lesen sind auch meine großen Hobbys. Es gibt nichts schöneres, als mit einer Tasse Lumumba und einem guten Buch(oder dem LapTop) auf der Couch zu sitzen und zu lesen(oder zu schreiben) Dabei sitzt meine Papageiendame auf meiner Schulter und lässt sich kraulen! Mit ein paar brennenden Kerzen(gerade um diese Jahreszeit)und einer CD von Pavarotti oder Gilbert Becaud gibt es nicht besseres an einem dunklen, regnerischen Tag.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

23.11.2006 15:20
#4 RE: was ich gerne mache Zitat · Antworten

Ich sehe schon - Du bist eine echte Geniesserin (und weisst auch sehr gut wie das geht)

aber was ist ein Lumumba ?
In meiner Jugend (schon ein paar Wochen her) gab's mal sowas: Cola mit Eierlikör.

LG Hans-Otto

bagira ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 21:46
#5 RE: was ich gerne mache Zitat · Antworten

Hy suga_cookie
Das ist schwierig zu erklären, da wird dir zum B. erklärt wie du dein Glaubensmuster Positiv verändern kannst, wie du negative sachen in positive sachen umwandeln kannst und an sich selbst zu glauben.
Ich hab auch oft die Bücher in die ecke gepfeffert und als ich das erste mal die cd gehört habe, habe ich nur gesagt was ist das denn für ein scheiß, mir kam es beim ersten hören der cd vor als ob ich mich selbst manipulieren sollte, im nach hinein habe ich festgestellt das es nciht so ist.

bagira ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 21:49
#6 RE: was ich gerne mache Zitat · Antworten

Hy AlainsCherie
OOOOOOOOOOh lecker lumumba ich liebe dieses Getränk, das ist kakao mit???? die andere hälfte habe ich vergessen.

Schlingo Offline

alpiner Star

Beiträge: 125
Punkte: 125

29.11.2006 08:05
#7 RE: was ich gerne mache Zitat · Antworten

Lesen und schreiben sind Tätigkeiten, die ich auch sehr gerne mache! Leider fehlt mir oft die Zeit dafür! Der Tag hat leider nur 24h!

@bagira
Affirmations CD´s hört sich sehr interressant an! Kannst du da was empfehlen?

@Hans-Otto
Ich kenne Lumumba als Kakao mit Weinbrand oder Rum. Im Winter heiß getrunken und im Sommer schön kalt! Lecker!!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.12.2006 09:56
#8 RE: was ich gerne mache Zitat · Antworten

Lumumba:
Er besteht aus heißem oder kaltem Kakao mit einem Schuss Rum, manchmal zusätzlich mit Schlagsahne.


Er schmeckt Mmmm!!!! Leider setzt er sich aber auch an den Hüften ab!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 14:55
#9 RE: was ich gerne mache Zitat · Antworten

Genau das ist das Rezept! Und bei dem Geschmack sehe ich übers `Hüftgold´ hinweg! Besonders, wenn´s draußen stürmt und regnet wie gestern! Ekelhaft, das Wetter und heute ist es genau so...ich glaub´, ich geh´mal in die Küche...Kakao kochen...

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.12.2006 17:14
#10 RE: was ich gerne mache Zitat · Antworten

Aujaaaa, mach doch für mich auch ne Tasse mit!



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz