Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2
Traudel ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 18:24
Homepage Zitat · Antworten

Ich bin dabei mir eine Homepage zu erstellen es steht zwar schon eine erste Startseite im Netz aber Ich bin beim Überlegen was schreibt man bei der Vorstellung rein Ich bin zwar für Offenheit aber wäre es richtig meinen Weg als Frau nieder zuschreiben was meint Ihr oder habt Ihr andere Vorschläge
LG Traudel

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 19:46
#2 RE: Homepage Zitat · Antworten

Das kannst du durchaus so tun wie du es dir vorstellst, wie es dir selbst am besten gefällt. Ok, es soll zwar auch anderen Lesern gefallen, aber in erster Linie ist es DEINE Homepage, DEIN Werk.
Wäre sicher von Vorteil, wenn du persöniche Daten wie Nachnamen, Adressen usw. weglässt.

Traudel ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 19:52
#3 RE: Homepage Zitat · Antworten

Hallo Micki herzlichen Dank für deinen Rat den der Gedanken persönliches weg zulassen ist richtig warum mir der Gedanke gekommen ist anderen zuhelfen die noch am Anfang stehen
LG Traudel

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 21:08
#4 RE: Homepage Zitat · Antworten

Liebe Traudel!
Den Gedanken Anderen mit Deinen Erfahrungen und Erlebnissen zu helfen finde ich klasse!
Wünsche Dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße
Brockenhexe

Traudel ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 21:32
#5 RE: Homepage Zitat · Antworten

Hallo Brockenhexe Ich weis ja aus eigner Erfahrung wie schwer man es hat sich nicht äussern zu können und das Leben somit sehr schwer ist und denke wenn man sich dazu bekennt ist dann vieles leichter es ist nur der erste Schritt.
Nun wünsche Ich einen schönen Abend LG Traudel

Tanja und Peter ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 09:42
#6 RE: Homepage Zitat · Antworten

Hi Traudel,

nur Mut und einfach drauf los schreiben. Aber will mich dem Rat anschließen, nichts zu persönliches ins Netz zu stellen, Tel.-Nr. usw. Es gibt leider immer Idioten.

lg Tanja

das tierische Forum - die Austauschplattform für alle Tierfreunde - grüßt alle User

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 10:01
#7 RE: Homepage Zitat · Antworten

mir ist gerade noch was dazu eingefallen:
Denke an das Impressum, leider ist es Pflicht, ein Impressum in Webseiten (auch in privaten) anzugeben.
Es muss von allen Unterseiten gut erreichbar sein.
Für eine private HP würde sowas in etwa ausreichen:

Max Mustermann
Musterstraße 1
00000 Musterstadt

E-Mail: info@example.com
Internet: http://www.example.com
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Allerdings bin ich der Meinung, daß man die Strasse und den Ort, trotz aller Pflicht, besser weglässt.
Eine gültige Mail-Adresse tut es auch.
Bei uns hat sich bisher noch keiner beschwert, das die Adresse fehlt.

Traudel ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 12:15
#8 RE: Homepage Zitat · Antworten

Hallo Micki herzlichen dank für deine hinweise es ist doch gut das es die Seite gibt Ich hätte mein persönliches Preisgegeben aber so ist es einfacher na dann ran an die Arbeit übrigens welchen titel würdest du der Seite geben Traudel oder einer andere
herzliche Grüße Traudel

Traudel ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 12:18
#9 RE: Homepage Zitat · Antworten

Hallo Brockenhexe Ich werde es veröffentlichen denn Ich denke es gibt so manchen der Schwierigkeiten hat sich zu offenbaren was daraus werden kann habe Ich erleben müssen es wird zwaar noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis Ich es ins Netz stellen kann aber wenn es so weit ist schreibe Ich die Adresse hier rein
herzliche Grüße deine Traudel

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 13:06
#10 RE: Homepage Zitat · Antworten

Ich??? Ich weiss doch gar nicht um was es bei deiner Homepage geht...
Man kann den eigenen Namen genauso gut nehmen wie z.B. einen schlagkräftigen Hinweis auf den Inhalt.
Bei Romantikern vielleicht xy´s...Dreampage, oder xy´s... Welt.
Bei Rezepten xy´s... Kochstudio
usw., je nachdem.

Traudel ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 17:46
#11 RE: Homepage Zitat · Antworten

Hallo Micki um Dir den Sinn meiner Homepage zu erklären ist das Ich damit anderen zeigen möchte ob Homosexuell,Lesbisch oder wie bei mir Transsexuell ist das wenn man sich dazu bekennt sich einer Person seines Vertrauens an zu vertrauen also darüber sprechen Ich habe den Mut wenn auch in einer Krise sehr spät gefunden so einen langen Leidensweg hinter mir möchte somit andere ermutigen nach zumachen nur so kann geholfen werden,ein weiteres Anliegen ist es damit öffentlich zumachen das Wir Betroffene auch Menschen sind mit allen Vorzügen und auch Nachteilen uns so mehr akzeptanz zu erreichen Ich habe zwar keine negativen Erfahrungen gemacht finde nur das es noch einige Intoleranz gibt.
So war der Gedanke es hier zur Diskussion zu stellen um die Meinung anderer zu bekommen wie zum Beispiel soll man einen anderen Namen wählen.
Micki Icch hoffe das es für verständlich ist
herzliche Grüße Traudel

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 20:02
#12 RE: Homepage Zitat · Antworten

Die Idee finde ich sehr gut. Dadurch kannst du vielleicht sogar anderen Mut geben, nicht aufzugeben auf ihrem Weg. Oder Leuten deine Situation besser darstellen.
Aber für einen aussagekräftigen Namen habe ich immer noch keine Idee

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.02.2007 12:40
#13 RE: Homepage Zitat · Antworten

Liebe Traudel,
wie wäre es, wenn du als Überschrift "Von Ihm zu Ihr " schreibst? DAnach erzählst du deine "Er " Geschichte und danach dein neues Leben mit "Ihr"...also wie ein Lebenslauf!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 21:34
#14 RE: Homepage Zitat · Antworten

Die Idee finde ich gut.Würde den Titel aber noch etwas markanter benennen:
Der lange Weg vom Ihr zum Er
Was meinst Du?

Liebe Grüße
Brockenhexe

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

27.02.2007 23:41
#15 RE: Homepage Zitat · Antworten
...ja, lange Weg ist sehr gut ...aber wieso vom Ihr zu Er ...ich glaube du meintest es andersrum gell...also so:

Der lange Weg von Ihm zu Ihr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort

Seiten 1 | 2
«« Linux
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz