Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
 Wandern und Bergradeln (Mountainbike)
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

28.02.2007 17:06
Mountainbike Zitat · Antworten

Bei Krün/Oberbayern




Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

28.02.2007 18:51
#2 RE: Mountainbike Zitat · Antworten

rauf zur Soiern-Hütten? (Sektion Hochland)
LG
Bernd

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

28.02.2007 20:14
#3 RE: Mountainbike Zitat · Antworten

Nein andere Seite.

Im Estergebirge, kurz nach der Finzalm.

Grüss Dich


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

06.03.2007 18:56
#4 RE: Mountainbike Zitat · Antworten

Ja aber hallo und wo ist der Fotograf? Der muss wohl immer zurückbleiben und dann wieder hechelnd die anderen einholen. Gell so ist das Hans?

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

22.04.2007 23:31
#5 RE: Mountainbike Zitat · Antworten

An der "Transalp-Challenge"
von Mittenwald zum Gardasee.

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Knudili Offline

Edelweiss


Beiträge: 752
Punkte: 752

24.04.2007 21:46
#6 RE: Mountainbike Zitat · Antworten

Da das nicht Du bist, wer ist das??
Ein Freund von uns hat letztes Jahr auch mitgemacht und war sehr gut im Rennen, hatte dann einen heftigen Unfall und musste das Rennen aufgeben, versucht es aber dieses Jahr wieder! kommt an Pfingsten ins Trainingslager zu uns, hoffentlich haben wir dann nicht gerade mal wieder Schnee(wäre nicht das erste Mal)! Mir gefallen die Bikerennen sehr gut, denn da wo ich immer bin, kann man/Frau sehr gut die Gegend studieren und geniessen und ich nehme mir auch immer mal ein bisschen Zeit um mit meinen Mitfahrern zu plaudern, vielleicht sollte ich das unterlassen, dann hätte ich auch eine bessere Rangierung am Schluss!

Ein Freund ist ein Mensch,der Dich mag,obwohl er Dich kennt!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

24.04.2007 22:34
#7 RE: Mountainbike Zitat · Antworten

Zitat von Knudili
Da das nicht Du bist, wer ist das??



Keine Ahnung liebe Heidi.

Wir waren nur zufällig auch auf der Strecke, und da hab ich natürlich ein paar Fotos gemacht.

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

17.05.2007 20:13
#8 RE: Mountainbike Zitat · Antworten

Aber Knudili

Ich fotografier nicht nur andere - setz mich auch mal selber drauf.



LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2007 20:21
#9 RE: Mountainbike Zitat · Antworten

.........sportlich, sportlich !!!!!.......und wahrscheinlich fit bis in den großen Zeh ...........

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

17.05.2007 20:31
#10 RE: Mountainbike Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto

Ich fotografier nicht nur andere - setz mich auch mal selber drauf.



...genau....und schieben kannst du dein Fahrrad auch



.... leider

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.




Meckirose Offline

alpiner Star

Beiträge: 109
Punkte: 109

07.04.2008 19:22
#11 RE: Mountainbike Zitat · Antworten

Zitat von sonnenblume
.........sportlich, sportlich !!!!!.......und wahrscheinlich fit bis in den großen Zeh ...........

Genieße deine Krafft,man lebt nur wenn man schafft.[quote="meckirose"

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

01.06.2012 19:55
#12 RE: Mountainbike Zitat · Antworten



und....



Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

01.06.2012 21:17
#13 RE: Mountainbike Zitat · Antworten

Das zweite Video ...

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz