Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.490 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Seiten 1 | 2
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.03.2007 09:29
#16 RE: Unglaubliche Namen Zitat · Antworten

Ich weiß auch einen:

Ein Mann wollte ebenfalls eine Namensänderung beantragen, aber es sollte rasch gehen. Der Standesbeamte sagte: wie heissen sie denn jetzt?
Der Mann sagte: "ich heisse Zettelloch." Darauf der Standesbeamte: "Tjaaaa das geht dann leider nicht so schnell. denn be uns gehts halt nach dem Alphabet . . . würden sie aber Arschloch heissen, dann ginge das ratzfatz."




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 18:02
#17 RE: Unglaubliche Namen Zitat · Antworten

Im Nachbarort gibt es einen Zahnarzt Dr. Beissel. Und in Heilbronn eine Frauenarztpraxis Dr. Stecker ().
Ja und mein Schwager hatte mal ne Arbeitskollegin die hieß Krautwurst (dann klang es manchmal durch den ganzen .....Markt
"Frau Krautwurscht bitte Telefon soundso........."

Und noch`n Witz dazu:

Ein Mann will ebenfalls eine Namensänderung beantragen, er heißt Hans Puff. Weil das aber (wie Kochmauserl unten beschrieben
hat) so lange dauert, reißt er nach Italien um seinen Namen zu ändern. Dort geht es auch ratzfatz!!! Er kommt zurück und
heißt jetzt........Giovanni Bordello .

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 12:53
#18 RE: Unglaubliche Namen Zitat · Antworten

Da gab es mal eine Familie Kuhschwanz.
Als herr Kuhschwanz starb überlegte seine Witwe sehr lange,
was sie auf den Grabstein schreiben lassen sollte.
Sie wollte auf keinen Fall den Namen schreiben, da sie sich dafür schämte.
Dann stand auf dem Stein:
Hier liegt
verriegelt und verrammelt
was der Kuh am A....e bammelt

Liebe Grüße
Brockenhexe

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

01.05.2007 16:46
#19 RE: Unglaubliche Namen Zitat · Antworten

Unglaubliche Namen
aus den örtlichen Telefonbüchern, wer´s nicht glaubt, kann ja mal auf einer Telefon-CD nachschlagen. Wehe dem, der dann auch noch anruft, deshalb ist das ja hier gekürzt - bedenkt, was die Leute schon so leiden müssen.

Andreas Kreuz, 50739 Köln - Bestimmt ein Bahnangestellter!
Frau B. Scheuert, 54441 Wellen - Bescheuert sind mit Sicherheit die Eltern!
Theobald Trunkenbold, 77743 Neuried - Na dann mal Prost!
Bernhard Diener, 30177 Hannover - ...ist bestimmt kein Dackelliebhaber!
O. Nein, 42107 Wuppertal - Oh doch!
Ellen Lang, 59425 Unna - ...haben die Eltern beim Namen sicher nicht überlegt!
Ernst Haft, 82327 Tutzing - ...versteht bestimmt keinen Spaß!
G. Schlecht, 70806 Kornwestheim - Wie der Name eines Mannes...
G. Laber, 31542 Bad Nenndorf - Telefoniert bestimmt sehr gerne!
Herrn G. Zuppel, 28219 Bremen - Wie der wohl aussieht?
G. Tue, 41199 Mönchengladbach - Ja aber wirklich, immer dies G.Tue, als wenn der Name nicht schön wär!
G. Saes, 46047 Oberhausen - Ein Leben im Sitzen!
Herrn Gerold Steiner, 56564 Neuwied - ...ist Antialkoholiker!
Hans Dampf, 50374 Erftstadt - ...ist in allen Gassen zu Hause!
Hans Wurst, 53229 Bonn - Kennt er Günther Leberwurst?
Heinz Ellmann, 49681 Garrel - Putzt bestimmt gerne nachts ihre Wohnung, einfach mal anrufen!
Johannes Beer, 26931 Elsfleth - Wie niedlich!
K. Melle, 31141 Hildesheim - Ist über Karneval bestimmt schwer beschäftigt!
Karl Auer, 53123 Bonn - Hahaha, ein ganz ein lustiger, bestimmt der absolute Partyknüller!
Klara Korn, 31303 Burgdorf - Im Team mit Herrn Pilz ein tolles Gedeck!
Klaus Uhr, 47053 Duisburg - War in der Schule bestimmt der Held!
Mark Ant, 24149 Kiel - ...ist dieser Name auf jeden Fall!
Maximilian Mumm, 56294 Münstermaifeld - Von den Freunden liebevoll Maxi genannt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz