Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Small Talk
leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 11:19
Was würdet Ihr mit einem Gewinn bei der SKL von 10 Mio Euro anfangen? Zitat · Antworten

Bei den heutigen Lotterien werden teilweise beträchtliche Gewinnsummen angeboten. Der höchste mir bekannte erreichbare Gewinn beträgt in Deutschland 10 Mio bei der Süddeutschen Klassenlotterie und könnte nur übertroffen werden von einem Supertreffer beim Lotto.

Wenn wir jetzt mal von 10 Mio Euro ausgehen, was würdet Ihr mit soviel Geld anfangen?

LG Leolingami

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

03.04.2007 18:58
#2 RE: Was würdet Ihr mit einem Gewinn bei der SKL von 10 Mio Euro anfangen? Zitat · Antworten
Guten Abend leolingami

Dein Beitrag ist sicher interessant, und regt ganz bestimmt auch zur Diskussion an.
Nur, ich denke ind dieser Rubrik "Wer weiss was" ist er nicht so ganz am richtigen Platz.
Hier soll ja Konkretes genannt werden, und Dein Thema ist eher unter "was wäre wenn".

Ich habe Deinen Beitrag daher nach "Small Talk" verschoben.

Grüss Dich,
Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 01:15
#3 RE: Was würdet Ihr mit einem Gewinn bei der SKL von 10 Mio Euro anfangen? Zitat · Antworten

Interessante Frage.
da ich eigentlich alles habe was ich brauche, würde ich meinen Kindern eineEigentumswohnung finanzieren.
Selbst vielleicht eine Reise machen und mit dem Rest eine Stiftung gründen,
deren Erträge zur Erforschung von Krankheiten des Zentralen Nervensystems eingesetzt würden.

Liebe Grüße
Brockenhexe

Sirius ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 13:36
#4 RE: Was würdet Ihr mit einem Gewinn bei der SKL von 10 Mio Euro anfangen? Zitat · Antworten
Oh da brauche ich gar nicht lange überlegen. Ich würde mir ein Haus kaufen, vielleicht sogar einen kleinen Bauernhof und würde viele Tiere haben.
Ich hätte dabei nur ein großes Problem: keines der Tiere wäre dann ein Nutztier, weil ich keinem Tier was zuleide tun könnte.



Den wahren Freund erkennt man in der Not.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz