Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 114.644 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 09:51
#31 raubtierfütterung Zitat · Antworten

schmatz....

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 20:16
#32 RE: raubtierfütterung Zitat · Antworten


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

30.07.2007 21:09
#33 2-Zimmer Wohnung Zitat · Antworten




Liebe Grüße
von Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

31.07.2007 11:52
#34 RE: 2-Zimmer Wohnung Zitat · Antworten

Da möchte ich ich hingreifen und mir die Süße schnappen!!!!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 09:08
#35 RE: zum knuddeln !!! Zitat · Antworten

miz und mops

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 09:14
#36 hundebaby tequilla, von unseren freunden Zitat · Antworten
heute ist tequilla schon gross:-) und 3 jahre alt.
er ist ein ganz braver, folgsamer hund, verschmust, wachsam, einfach klasse.
ich stelle mal 2 bilder rein, er als baby, erst einige wochen
dann eines vom juli 2007
(mama ist dalmatiner, vater labrador)
tequillas hobby WASSER, BALL, TOBEN, ein pfützenfeteschist lol

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.08.2007 09:18
#37 RE: zum knuddeln !!! Zitat · Antworten

Zitat von Trollkind
miz und mops


Die Beiden sehen ja wie Geschwister aus!!!!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

02.08.2007 20:35
#38 Entspannung Pur Zitat · Antworten



So liegt mein Merlin im Stuhl.Als könnte er kein Wässerchen trüben.

Liebe Grüße
von Fundkatze

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 00:12
#39 RE: Entspannung Pur Zitat · Antworten

sie süss der seine pfötchen hält.
*krabbel ihn mal von mir*

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

03.08.2007 00:22
#40 RE: Entspannung Pur Zitat · Antworten

Soo lag mein Katerchen morgens auf meinem Schoß - die obligatorischen fünf Minuten, bevor es im normalen Wahnsinn Alltag losging. Krabbel ihn auch bitte von mir
Grüssle,

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 00:29
#41 RE: Entspannung Pur Zitat · Antworten

Scheint ja als ob viele Katzen so liegen.
Sah das erst bei meiner jetzigen Katze so.
Hat das was mit Vertauen zu tun?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

03.08.2007 00:33
#42 RE: Entspannung Pur Zitat · Antworten
Ich vermute schon, bislang sah ich es nur in der WhiskasWerbung, doch nachdem mein Katerchen es schon immer n u r bei mir tat, wird es wohl so sein. Das ist eine Schlafstellung, die eigentlich Untergebenheit im Kampffall oder eben Vertrauen der Person, die sie sich zugeneigt zeigt, wenn mein Simon so lag, dann träumt er tief un schlief fest. Bei keinem anderen machte er es. Ein tolles Gefühl, wenn Deine Katze so entspannt daliegt.

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

03.08.2007 07:07
#43 RE: Entspannung Pur Zitat · Antworten

Ihr habt Recht, wenn eine Katze so liegt, ist das totale Liebe und Ergebenheit!
Mein Merlin hat 2 Jahre gebraucht, um so ein anhängliches Tierchen zu werden. Ich habe ihn ja, wie schon in einem anderen Artikel erwähnt, von einer dubiosen Frau gekauft, er war anfangs so verstört und gestört, ich hatte es nicht leicht mit ihm bis er dieses Vertrauen gefunden hat. Außerdem hat er seinen Namen nicht umsonst! Er verzaubet mich und ab und an die Wohnung (baut viel Mist! )

Liebe Grüße
von Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

03.08.2007 07:09
#44 RE: Entspannung Pur Zitat · Antworten

Ob diese Stellung mit Vertrauen zu tun hat? Ich denke schon, denn gerade am Unterbauch sind die meisten Katzen sehr empfindlich und wenn sie in dieser Stellung schlafen, wissen sie dass ihnen nichts passieren kann, sonst würden sie es nicht tun.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

12.10.2007 21:48
#45 RE: Entspannung Pur Zitat · Antworten



In der Ruhe liegt die Kraft - und wenn wir ganz ehrlich sind, dann auch ein bisschen in der Faulheit. Dieser Katta Lemur im Zoo von Duisburg genießt die Sonnenstrahlen im Spätherbst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« ~ HUNDE ~
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz