Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 114.644 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

11.09.2008 01:04
#76 RE: Tier-Freundschaften Zitat · Antworten

Die Felidae spüren, dass es in Eurem Zuhause Liebe, Zuneigung - macht noch nicht ganz satt, aber dafür sorgt Ihr dann schon...
und die zugfreie Hütte, die kommt dann auch nach ausgiebigem schöne Blicke und Schnurrer schenken, automatisch. Oder irre ich mich?
Ach, Katze müsste man sein...
Der oder die Schwarze guckt ja total putzig

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 08:35
#77 RE: Tier-Freundschaften Zitat · Antworten

hans so eine hat mein mann auch gebaut.
innen mit fell ausgeschlagen und sogar mit wärmecken und richtiger isolieren.
halter fürs trockenfutter und wasser.
wird sehr gerne von den gartentigern genommen.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

11.09.2008 10:34
#78 RE: Tier-Freundschaften Zitat · Antworten

WEnn ich in einigen Jahren dochmal ein anderes Domizil aufsuchen sollte, dann werde ich auch eine solche Gartenhütte bauen. Hätte da gern die Bauanleitung, lieber Hans-Otto. Oder hast Du sie aus der puren Erinnerung gebaut - auf jd Fall sieht sie schön aus und einladend für die Gartenmiezen. Hoffentlich kloppen sie sich nciht so sehr darum

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

11.09.2008 19:35
#79 RE: Tier-Freundschaften Zitat · Antworten

Also eines weiß ich: In meinem nächsten Leben werde ich Katze und wenn ich ein neues Heim brauche, dann suche ich Hans und Angelika auf! Whow so ein tolles Katzenhaus!

Es grüßt die Fundkatze

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

11.09.2008 20:01
#80 RE: Tier-Freundschaften Zitat · Antworten
Danke - das sind ja sehr liebe Komplimente.

In Antwort auf:
Hätte da gern die Bauanleitung, lieber Hans-Otto


Kannst Du haben. Aber die Hütte habe ich ohne Plan gemacht. Ich hab mir einfach überlegt, wie lange eine Katze durchschnittlich ist, wieviel Platz sie braucht um bequem zu liegen, resp. sich bequem einzurollen, und dazu die Masse für die Isolierung (innen sind am Boden und ringsherum 4 cm dicke Styroporplatten) und die "Inneneinrichtung" = Heu, das ich ab und zu wechsle wenn Bewohner da sind. Dazu kann man das Dach abnehmen.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

11.09.2008 22:28
#81 RE: Tier-Freundschaften Zitat · Antworten

Klasse! Hattest in Handwerken bestimmt eine 1
Bitte, wenn Du mir einen Bauplan entwerfen könntest, die dazu benötigten Bretter, sind es solche, für die man Nut und Feder dabei hat? Stricheltest Du sie auch, wenn ja, mit welchem Lack wg Wetterfestigkeit
Danke Dir im voraus.
Merci vielmals

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 21:42
#82 RE: Tier-Freundschaften Zitat · Antworten
Bei mir hat es gerade an der Terassentür ausdauernd geklopft.
Erst mal niemand zu sehen. Also Tür auf und gucken was klopft da?
Hatte ein Hühnergerippe zum abnagen für die Katzen rausgelegt.
Nun nagte dieses Kerlchen hingebungsvoll daran und verursachte die Klopfgeräusche.
Nicht mal der Regen störte ihn.
Schaut mal.



Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 22:00
#83 RE: Tier-Freundschaften Zitat · Antworten

ach wie allerliebst:-)
dem schmeckt es aber gut,er braucht ja auch jetzt viel winterspeck.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

eileen ( Gast )
Beiträge:

01.05.2010 17:04
#84 süsser gehts nicht Zitat · Antworten

Ich finde das das so süß ist ich habe fast noch nie seuche süßen Tiere gesehen.javascript:returnTag('[blush]')[blau][lila][/lila][/blau]
Warscheinlich bin ich auf der seite weil ich Tiere so liebe z.b Ein Hund der ist so süß naja man sit ja das ich Hunde mag weil ich selber zwei habe und eine katze!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

12.04.2011 07:55
#85 RE: süsser gehts nicht Zitat · Antworten

...als die Häsin mich bat, ein paar Minuten auf ihre Kinder aufzupassen - hab ich mir das etwas gemütlicher vorgestellt.



lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.04.2011 21:18
#86 RE: süsser gehts nicht Zitat · Antworten

Lach !!!! Die Häsin kann froh sein nicht Karo´s Nelson zum aufpassen genötigt zu haben!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2011 09:33
#87 RE: süsser gehts nicht Zitat · Antworten

.... ma liab. Das die Katze da so bleibt....., ich glaube mein Kater
wäre da nicht so ruhig und hätte wohl schon eine Häschenjagd gestartet, :).
lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« ~ HUNDE ~
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz