ich bin zwar kreativ, was das Malen/Bügeln angeht, aber ich würd den Bildern so gern Namen geben. Aber da hört meine Phantasie auf.Meistens zumindest, denn einige Bilder haben schon ihre Namen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Und mir Eure Ideen mitteilen?
Meine Bilder findet Ihr unter dem 1. Beitrag "Meine Kunst"
Ich bin gespannt und lass mich überraschen...
Liebe Grüße an alle hier Angelika
Wombat
(
gelöscht
)
#2 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Hm, das ist natürlich ein bißchen schwierig. Die Namen die ich Deinen Kunstwerken gebe, sind vieleicht extrem von Deiner Intention als Du sie erschaffen hast entfernt. Aber ich versuchs trotzdem :) (ich hab durchnumeriert) 1. Luftwurzeln 2. Infiltration 3. Supergut 4. (P)forte 5. Höhle des Löwen 6. Deckung 7. la vie en rose 9. Ich bin dein Ufer 10. Die Mitte 11. Duft der Freiheit 13. Angekommen 14. Erfrorenes Grün 18. Versprechen 19. Kraft des Windes 20. " und der Sonne 21. Neuer Weg 22. Sand der Möglichkeiten (auah)
PS: Das gehört ausgestellt !!!! Deine Bilder mein ich :)
Vielen lieben Dank! Gleich so viele Namen, danke das du dir die Zeit genommen hast, find ich toll. 8 Bilder tragen bisher Namen, und in einem "sehen" wir sogar das Gleiche. "Duft der Freiheit" - "Freiheit, soweit das Auge reicht". ....So, ich lass jetzt mal deine Worte, deine Sicht wirken......
Einen Lieben Gruß aus Kölle Angelika
Wombat
(
gelöscht
)
#4 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Geli gets ma Butta bei die Fische ;), hast Du schonmal ausgestellt? Wenn nicht, oder wenn Bedarf: Bibliotheken stellen gerne Künstler aus der Region aus. Das ist sowas wie ein gegenseitiges "befruchten" : Die Ausstellungseröffnung erscheint in der Presse (falls die Bibliothek über eine ordentliche Öffentlichkeitsarbeit verfügt ) Leser begegnen Kunst und Kunstliebhaber entdecken Bibliotheken neu. Und Du kriegst ein Feedback, vieleicht Austausch mit anderen Künstlern und kannst falls Du Dich trennen möchtest, was verkaufen.
Butter bei de Fische......jaja....aber irgendwie ist die Zeit noch nicht reif, meine erste "Ausstellung", die hab ich Euch allen hier geliefert, ist schon ganz schön viel, finde ich. Und das einfach so, weil ich mich hier wohl fühle. Aber den Tipp mit der Bibliothek, den werd ich mir merken, nur trennen werd ich mich so schnell nicht von diesen Bildern, dafür hab ich eben ne andere Möglichkeit entdeckt, die der "Markengeschichte", die Bilder bleiben mein, und ich kann sie trotzdem weitergeben. Nur alles braucht irgendwie seine Zeit, es muss immer auf mich zu kommen, und um hier weiter zu machen, dafür brauch ich einfach wieder einen klaren Kopf und die richtige Intuition, eben den "Aha Moment".
GLG Angelika
Brockenhexe
(
gelöscht
)
#10 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Zitat von KochmauserlLiebe Geli, hier kriegst du mal meine Interpretationen zu deinen Bildern! Sie wind alle wirklich gut geworden, man fühlt bei manchen fast deine Stimmungen! Mach weiter so!!!!!
Nanu?????? Wo ist denn meine Aufstellung hingekommen??????????????? Da war wohl der "Buchstabenklau" unterwegs! Man sollte halt nicht nebenbei was machen!!!!
Genial! Vielen lieben Dank bis hier her, unglaublich, aber eine jede von Euch sieht in einem, sogar mehreren Bildern, das was ich beim Malen empfunden habe. Wahnsinn!
Zitat von geliGenial! Vielen lieben Dank bis hier her, unglaublich, aber eine jede von Euch sieht in einem, sogar mehreren Bildern, das was ich beim Malen empfunden habe. Wahnsinn! Danke! Angelika
Da kannst du mal sehen, wie ausdrucksstark du malst!