Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
geli Offline

Ober - Berggeist


Beiträge: 360
Punkte: 360

19.05.2007 09:01
"Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Zitat · Antworten
Ihr Lieben,

ich bin zwar kreativ, was das Malen/Bügeln angeht, aber ich würd den Bildern so gern Namen geben. Aber da hört meine Phantasie auf.Meistens zumindest, denn einige Bilder haben schon ihre Namen.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Und mir Eure Ideen mitteilen?

Meine Bilder findet Ihr unter dem 1. Beitrag "Meine Kunst"

Ich bin gespannt und lass mich überraschen...

Liebe Grüße an alle hier
Angelika
Wombat ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 22:01
#2 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Zitat · Antworten
Hm, das ist natürlich ein bißchen schwierig. Die Namen die ich Deinen Kunstwerken gebe, sind vieleicht extrem von Deiner Intention als Du sie erschaffen hast entfernt. Aber ich versuchs trotzdem :)
(ich hab durchnumeriert)
1. Luftwurzeln
2. Infiltration
3. Supergut
4. (P)forte
5. Höhle des Löwen
6. Deckung
7. la vie en rose
9. Ich bin dein Ufer
10. Die Mitte
11. Duft der Freiheit
13. Angekommen
14. Erfrorenes Grün
18. Versprechen
19. Kraft des Windes
20. " und der Sonne
21. Neuer Weg
22. Sand der Möglichkeiten (auah)

PS: Das gehört ausgestellt !!!! Deine Bilder mein ich :)
geli Offline

Ober - Berggeist


Beiträge: 360
Punkte: 360

21.05.2007 08:36
#3 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank! Gleich so viele Namen, danke das du dir die Zeit genommen hast, find ich toll. 8 Bilder tragen bisher Namen, und in einem "sehen" wir sogar das Gleiche. "Duft der Freiheit" - "Freiheit, soweit das Auge reicht".
....So, ich lass jetzt mal deine Worte, deine Sicht wirken......

Einen Lieben Gruß aus Kölle
Angelika

Wombat ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 09:42
#4 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Zitat · Antworten


Hey, 1 Treffer immerhin... :)

Liebste Grüße von fast nebenan aus dem Bergischen !

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.05.2007 09:51
#5 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Zitat · Antworten

Zitat von Wombat

Das gehört ausgestellt !!!! Deine Bilder mein ich :)


Der Meinung bin ich aber auch!!!!! Sehr schöne Bilder, Geli!!!!!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

geli Offline

Ober - Berggeist


Beiträge: 360
Punkte: 360

21.05.2007 09:53
#6 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Zitat · Antworten

Ne, ne, alles Treffer!!!! Und sogar eine völlig gleiche Betrachtungsweise, bzw. mein Gefühl und deine Sicht, fand ich schön!

Danke noch mal!

Aber die Anführungszeichen, die lass mal wo sie sind, ich find die ok...

Angelika

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.05.2007 11:30
#7 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Zitat · Antworten

Liebe Geli,

hier kriegst du mal meine Interpretationen zu deinen Bildern!

Sie wind alle wirklich gut geworden, man fühlt bei manchen fast deine Stimmungen! Mach weiter so!!!!!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Wombat ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 22:18
#8 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Zitat · Antworten
Geli gets ma Butta bei die Fische ;), hast Du schonmal ausgestellt? Wenn nicht, oder wenn Bedarf: Bibliotheken stellen gerne Künstler aus der Region aus.
Das ist sowas wie ein gegenseitiges "befruchten" : Die Ausstellungseröffnung erscheint in der Presse (falls die Bibliothek über eine ordentliche Öffentlichkeitsarbeit verfügt ) Leser begegnen Kunst und Kunstliebhaber entdecken Bibliotheken neu.
Und Du kriegst ein Feedback, vieleicht Austausch mit anderen Künstlern und kannst falls Du Dich trennen möchtest, was verkaufen.
geli Offline

Ober - Berggeist


Beiträge: 360
Punkte: 360

22.05.2007 17:16
#9 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Zitat · Antworten
Butter bei de Fische......jaja....aber irgendwie ist die Zeit noch nicht reif, meine erste "Ausstellung", die hab ich Euch allen hier geliefert, ist schon ganz schön viel, finde ich. Und das einfach so, weil ich mich hier wohl fühle. Aber den Tipp mit der Bibliothek, den werd ich mir merken, nur trennen werd ich mich so schnell nicht von diesen Bildern, dafür hab ich eben ne andere Möglichkeit entdeckt, die der "Markengeschichte", die Bilder bleiben mein, und ich kann sie trotzdem weitergeben. Nur alles braucht irgendwie seine Zeit, es muss immer auf mich zu kommen, und um hier weiter zu machen, dafür brauch ich einfach wieder einen klaren Kopf und die richtige Intuition, eben den "Aha Moment".

GLG
Angelika
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 14:56
#10 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Zitat · Antworten

Mir kamen bei vier Bildern andere Gedanken. Es sind auch die, die mich am meisten beeindruckt haben.


Entfaltende Hoffnung

Herbst

Sommergewitter

Wirbel der Gefühle

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.05.2007 07:07
#11 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Zitat · Antworten
Zitat von Kochmauserl
Liebe Geli,
hier kriegst du mal meine Interpretationen zu deinen Bildern!
Sie wind alle wirklich gut geworden, man fühlt bei manchen fast deine Stimmungen! Mach weiter so!!!!!


Nanu?????? Wo ist denn meine Aufstellung hingekommen???????????????
Da war wohl der "Buchstabenklau" unterwegs! Man sollte halt nicht nebenbei was machen!!!!


Jetzt muß ich das Ganze nochmal machen!!!!!



1. Wallungen der Gefühle
2. Sehnsucht
3. Mohn
4. Erleuchtung
5. Bergfrieden
6. Sandsturm
7. Erblüht
8. Asia
9. Plätscherne Gedanken
10. Oase der Wüste
11. Landpartie
12. B
13. Steppenwind
14. Unberührt
15. Mein Weg
16. Palmenstrand
17. Flammende Rosen
18. Eissee
19. Untergang
20. Sommertraum
21. Endstation
22. Treibsand

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

geli Offline

Ober - Berggeist


Beiträge: 360
Punkte: 360

25.05.2007 14:33
#12 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Zitat · Antworten
Genial! Vielen lieben Dank bis hier her, unglaublich, aber eine jede von Euch sieht in einem, sogar mehreren Bildern, das was ich beim Malen empfunden habe. Wahnsinn!

Danke!
Angelika
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

26.05.2007 22:18
#13 RE: "Meine Kunst" .....Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Zitat · Antworten

Zitat von geli
Genial! Vielen lieben Dank bis hier her, unglaublich, aber eine jede von Euch sieht in einem, sogar mehreren Bildern, das was ich beim Malen empfunden habe. Wahnsinn!
Danke!
Angelika


Da kannst du mal sehen, wie ausdrucksstark du malst!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

«« Backen
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz