MIr trieft das Wasser aus dem Mund bei diesen Torten könnt i werden kugelrund! Mjam- wooo wooohnst Du? Ichkomme - stellschonmal den Empfänger für ´s Beamen bereit!
NIna Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.
Dann hole Dir einen Spezialbeamer! Die Kuchen von Gitti------ EIN TRAUM !!! Man kann nicht genug davon bekommen! Aber bring Iris mit, die bekommt dann Leckerli!
hahaha, ich lach mich noch halbtot! ja, hat wehgetan - vor allem weil ich sooo gerne diese Art von Torten esse - mhm, lecker - ja, und Iris bringe ich natürlich mit - wer schon Flugzeug geflogen ist, der kommt sicher mit zu den leckersten Torten in ganz Planegg!
NIna Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.