Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.361 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

31.07.2007 14:21
#46 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Na, hoffentlich machst du jetzt auch endlich mal wirklich Augenpflege!!!!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

31.07.2007 16:26
#47 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

leider nich möglich -
kurioses und unglaubliches - Frau schläft schon vier Tage weniger als vier Stunden und ist nicht müde.
dAs war wohl nix, liebe Gitti, das is´n Satz mit x

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.08.2007 07:02
#48 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Du wirst auf der Hüttn mit einer Schlafbrille 10 Stunden in die Koje gebunden, wenn du so weitermachst!
Weißt du denn nicht, dass wir Frauen den Schönheitsschlaf brauchen??? Konkurenz schläft nämlich nicht!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

01.08.2007 08:00
#49 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten
OT ~~~schon einen SChritt näher entgegen das Kuriose und unglaubliche:
Frau schläft nach vier Tagen mit nur vier Std. Schlaf ganze 8Std am Stück bei Helligkeit ein.
jetzt brauchscht mi nüüt aaabinde - ´s gaht langsam voran...
OT aus~~~

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.08.2007 08:15
#50 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten
Im Ernst Nina; deine Nerven brauchen den Schlaf auch! Und deine Mädels brauchen deine Nerven!!!

Ich meins dir ja nur gut!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 22:45
#51 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

England: Bauer verirrte sich in seinem eigenen Mais-Labyrinth

Paul Barkes errichtete in diesem Jahr ein "Chicken Run" benanntes Maislabyrinth im Thorpe Farm Country Park and Falconry Centre. Dessen Fläche umfasst etwas über zwei Hektar und bleibt geöffnet, bis der Mais im Spätherbst geerntet wird.
Wie der 47-Jährige erzählt, verirrte er sich dieser Tage selbst in dem Irrgarten, während er die Wege des in der Nähe von Barnard Castle gelegenen Freizeitangebots mähte. Er suchte minutenlang den richtigen Weg, dann bahnte er sich einen Weg hinaus.
Er begründete den Vorfall mit dem Versprechen an seine Tochter, sie zu einer Party zu bringen - er geriet in Stress, als deswegen die Zeit knapp wurde. Aufgrund dieser Erfahrung will er das Labyrinth im kommenden Jahr einfacher einrichten.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 22:58
#52 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen

Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem Farmer beim Sex mit einem Schaf erwischt wurde, wurde freigesprochen, da das Schaf nicht vor Gericht ausgesagt hat.
Nach niederländischem Recht ist Sodomie keine Straftat, solange das Tier auch Sex haben wollte.
Da das Schaf nicht vor Gericht aussagen konnte, ob es der sexuellen Handlung zugestimmt hat oder emotionalen Stress erlitten hat, wurde der Mann aus Mangel an Beweisen freigesprochen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 23:23
#53 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Da fragt man sich doch langsam WO wir eigentlich leben....... Es gibt immer verrücktere Sachen. Siehe auch folgendes:

Ein Gericht in Rumänien hat die Klage eines Mannes gegen Gott wegen "Betrugs, Vertrauensbruchs und Korruption" abgewiesen. Die Staatsanwaltschaft in der westrumänischen Stadt Timisoara begründete ihre Entscheidung damit, dass Gott "keine juristische Person" sei und "keine Adresse" habe, wie die Zeitung "Evenimentul Zilei" berichtet. Der 40-jährige Mircea Pavel, der wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe absitzt, hatte gegen "den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien vertreten durch die orthodoxe Kirche" geklagt.

ANZEIGE
"Während meiner Taufe bin ich einen Vertrag mit dem Beschuldigten eingegangen, der mich vor dem Bösen bewahren sollte", erklärte Pavel in seiner Klageschrift. Doch bislang habe Gott den Vertrag nicht eingehalten, obwohl er im Gegenzug von ihm "verschiedene Güter und zahlreiche Gebete" bekommen habe.

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

06.08.2007 23:44
#54 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

und schüttel mit dem Kopf nee, nee, nee.

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.08.2007 07:12
#55 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Ja, die Verrückten sterben nicht aus - dabei meine ich aber auch die Gerichte, die so eine Klage überhaupt zulassen.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 00:53
#56 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten


Im Berliner Stadtbezirk Neukölln war am Vormittag ein 30-jähriger Mann mit seinem Auto unterwegs und suchte anscheinend einen Käufer für seinen VW Golf. Er hupte ein Fahrzeug auf der Nachbarspur an und schrie unter anderem: "Ist 'ne Super-Kiste!"
In dem Auto saß eine Zivilstreife der Polizei. Sie hielt den betrunkenen Autofahrer an. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Diesen hatte er bereits zwei Monate zuvor abgeben müssen, da er betrunken in einen Unfall verwickelt war.
Die anschließende Blutentnahme ergab einen Wert von mehr als zwei Promille Alkohol im Blut. Die Beamten erstatteten Anzeige. Der "Autoverkäufer" muss sich nun verantworten. Der VW Golf wurde sichergestellt.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.08.2007 20:21
#57 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Das nenn ich Pech!!!!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 08:21
#58 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Farmington/USA (AP) Im US-Staat Maine ist eine 65 Jahre alte Frau beim Kauf von einigen Flaschen Wein abgewiesen worden, weil sie keinen Ausweis oder Führerschein vorlegen konnte. Eine Sprecherin der Supermarktkette erklärte, es sei üblich, von Kunden einen Ausweis zu verlangen, wenn sie jünger aussähen als 45 Jahre und Alkohol kaufen wollten.
Anzeige

«Niemand würde mich für 30 oder 40 halten», sagte die abgewiesene Kundin. Sie bat einen Freund, der sie zum Laden gefahren hatte, den Wein für sie zu kaufen. Doch auch das ließ der Kassierer nicht durchgehen, da eine solche Praxis verboten sei. Zum Schutz von Minderjährigen ist es seit 2005 in Maine gesetzlich vorgeschrieben, dass Kunden, die jünger wirken als 27 Jahre, vor dem Kauf von Alkohol und Zigaretten ihre Volljährigkeit mit einem Ausweis belegen müssen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 15:16
#59 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Also wenn ich mit 65 noch aussehe wie 45, dann lass ich den Wein gerne stehen ! Ist doch eigentlich ein tolles Kompliment!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.09.2007 08:14
#60 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Ja das meine ich auch! Aber ich glaub das kann mir nicht passieren!!!!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz