Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.361 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 12:44
"Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile Zitat · Antworten

"Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile
Dass der chinesische Gourmet einen für hiesige Breitengrade etwas anderen Geschmack hat, dürfte bereits bekannt sein. Ein besonderes Spezialitäten-Restaurant gibt es in Peking, dort, im "Goulizhuang", werden die besten Stücke von mehr als 30 Tiergattungen zu Beilagen gereicht.

Man kann neben Eselpenis an Salat entscheiden, ob man sich einmal am Geschlechtsteil eines Hirsches, Pferdes, Seehundes, einer Ente oder einer Schlange laben möchte - ob man sich diese Köstlichkeit nun roh oder gekocht munden lassen möchte, darüber entscheidet man als Gast ganz allein.

Bei Männern sollen die Penis-Spezialitäten für gesteigerte Potenz sorgen, bei Frauen sollen sie gut fürs Hautbild sein. Ein Yakpenis kostet mit 179 Euro z - wer es bei maximaler Auswahl etwas billiger mag, für den gibt es eine Zusammenstellung verschiedener Penisse und Hoden für 89 Euro.
ICH BRECH JA AB

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

02.05.2008 13:11
#77 RE: "Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile Zitat · Antworten

da fehlen mir die Worte

NIna
Jeder Tag kann anders sein. Geniesse ihn!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

02.05.2008 13:20
#78 RE: "Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bei Männern sollen die Penis-Spezialitäten für gesteigerte Potenz sorgen


Also ich weiss nicht.....

Wenn ich da jedes Mal vorher erst nen Esel-Pimmel essen muss um..also dann macht das alles ja nicht mehr so richtig Spass - oder ?

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

02.05.2008 14:22
#79 RE: "Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile Zitat · Antworten

Mir wird schlecht!

Was für Probleme wohl so manche Wesen der Gattung Homo sapiens haben!

Es grüßt die Fundkatze

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 14:33
#80 RE: "Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile Zitat · Antworten

Auch mir dreht sich der Magen um!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Die Zukunft beginnt gestern.H-J G

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

22.05.2008 13:19
#81 RE: "Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile Zitat · Antworten

Zitat von Brockenhexe
Auch mir dreht sich der Magen um!



Boahhhh, mir auch!!!!!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Knudili Offline

Edelweiss


Beiträge: 752
Punkte: 752

23.05.2008 08:59
#82 RE: "Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile Zitat · Antworten

also das gibt's doch nicht nur in China!
Man nehme doch nur mal die "Spanischen Nierli"! Ich weiss ja nicht, ob ihr die kennt, aber als ich vor Jahren mal in einem Restaurant in meinem Heimatdorf gearbeitet habe, musste ich für ein Festbanket die "Nierli" vorbereiten! War nicht gerade lustig und ich wäre zum Vegetarier geworden, wenn ich die hätte Essen sollen (Hodensäcke von Stieren)!

Gruässli und ich gehe mal zu unserer Kochrubrik (keine Angst, stelle nicht das Rezept der Spanischen Nierli rein)
Heidi

Ein Freund ist ein Mensch,der Dich mag,obwohl er Dich kennt!

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 22:41
#83 RE: "Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile Zitat · Antworten

beim türken hier gibts auch schafshoden, rinderhoden,ziegenhoden zu kaufen.
na wers mag

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

25.05.2008 22:30
#84 RE: "Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile Zitat · Antworten

Soll ja delikat schmecken, - ähhh - dann lieber Krokodilfleisch.
Auf National Geographic sah ich heute wie sie Kroks gejagt haben, aber nur wegen der Grösse auf Film gebannt haben
bei uns hat es aber auch ein Delikatessengeschäft der T-Art indem "Spezialfleisch" des Rindes angeboten wird. Teuer isses auch noch.

NIna
Jeder Tag kann anders sein. Geniesse ihn!

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 22:52
#85 RE: "Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile Zitat · Antworten

also ich habe es probiert,mir schmeckt weder krokodilfleisch,noch schlange ,noch känguru ,noch pferd ........
ich mag eh nicht gerne fleisch.

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

26.05.2008 11:41
#86 RE: "Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile Zitat · Antworten

Bei uns gibt es am Viktualienmarkt einen Pferdefleisch-Laden.
Bin mit einem Arbeitskollegen reingegangen, weil er Wurst gekauft hat. Ich kam mir dabei wie eine Kanibalin vor. Gekauft hab ich nix und bin auch sofort wieder rausgegangen.
Bei mir ist es so: wenn ich eine persönliche Beziehung mal zu einem Tier aufgebaut hab, dann kann ich auch seine Artgenossen nicht mehr verspeisen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 12:54
#87 RE: "Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile Zitat · Antworten

genau gitti
ich könnte nie auf bauernhof leben,arbeiten...
oder mir im restaurant einen lebenden fisch aus aquarium aussuchen,den ich verspeisen will.

ich habe auch die fixe idee,dass kaninchen,schafe,ziegen, pferde ,hasen,etc streicheltiere sind,die würde ich nie essen.
würde auch nie kalb,lamm,spanferkel essen,das sind noch babies.
vermeide eh,dass ich oft fleisch esse....

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

26.05.2008 17:19
#88 RE: "Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile Zitat · Antworten
Bis auf die Tatsache, die uns Metzger immer wieder einzureden versuchen, dass wir früher Fleischfresser waren???
Mir bekommt Fleishc egal welches nicht so gut, davon werde ich nur müde.
her mit den Naturalien in allen Farben, grün, gelb, orange und rot und lila - aber ich hab wenigstens mal probiert und die Höflichkeit der Gastgeber respektiert.

NIna
Jeder Tag kann anders sein. Geniesse ihn!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

26.05.2008 21:16
#89 RE: "Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Bis auf die Tatsache, die uns Metzger immer wieder einzureden versuchen, dass wir früher Fleischfresser waren


Der Mensch gehört zu der Gruppe der Omnivoren, also der Allesfresser. (Fleischfresser sind die "Carnivoren")

Wobei - schaut man sich mal das Gebiss eines Tigers oder selbst einer Hauskatze an, und dann das Gebiss eines Menschen mit den Backen(Mahl)Zähnen, wir sofort klar, dass auch bei der "Allesfresserei" das Fleisch erst in zweiter Linie als Nahrung herangezogen wurde.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 21:20
Flugverbot wegen T- Shirt Zitat · Antworten


England, Flughafen Heathrow: Der 30-jährige IT-Berater Brad J. wollte mit Kollegen ein Flugzeug von British Airways nach Düsseldorf besteigen. Er wurde vom Sicherheitspersonal angehalten und dazu aufgefordert, sein T-Shirt zu wechseln, sonst würde er nicht durchgelassen.
"Sie können nicht in das Flugzeug, Sie tragen dort eine Waffe auf Ihrem T-Shirt", sagte der Sicherheitsdienst. J. verlangte den Chef zu sprechen, um die Sache zu klären. Doch auch dieser zeigte wenig Verständnis und drohte sogar damit ihn zu verhaften, wenn er das T-Shirt nicht wechseln würde.
J. ist schockiert: "Es ist ein Cartoon-Roboter mit einem Waffe als Arm. Was sollte ich vorhaben? Mit dem T-Shirt vortäuschen ich hätte eine Waffe?"


Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz