Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.361 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 13:08
#61 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Hey Gitti.........aber du siehst doch aus wie 25!!!!!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.09.2007 13:13
#62 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Zitat von sonnenblume
Hey Gitti.........aber du siehst doch aus wie 25!!!!!


Du Schmeichlerin

Neee ich meinte dass mir das nicht passieren kann, weil ich immer einen Ausweis dabei hab!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 13:26
#63 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Jetzt mal ehrlich, liebe Gitti: ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich würde dich auf nicht-älter-als-50 schätzen (ups........hoffentlich bist du nicht jünger ). Neeeeeeeee, Spaß beiseite: sogar meine Freundin hat gesagt, daß du für eine "angehende Rentnerin" noch super aussiehst!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.09.2007 13:49
#64 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten
Deine Freundin? Meinst du Bigi?

Weißt du gut tarnen und täuschen ist alles. Ich schminke mich auch gar nicht mehr . . . . ich restauriere mich!

Ausserdem gehe ich ja noch nicht wirklich in Rente sondern erstmal 2,5 Jahre in die Probephase.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 13:54
#65 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Nicht Bigi.........meine Freundin von hier, von zu Hause. Die hat die Fotos von München gesehen und war von deiner Ausstrahlung begeistert!
Ich glaub wir sollten aufhören mit dem "small talk".......sonst gibt`s den Anpfiff

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.09.2007 14:21
#66 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Zitat von sonnenblume
Nicht Bigi.........meine Freundin von hier, von zu Hause. Die hat die Fotos von München gesehen und war von deiner Ausstrahlung begeistert!
Ich glaub wir sollten aufhören mit dem "small talk".......sonst gibt`s den Anpfiff


Wow, das ist ja uuunglaublich!!!!!!

Wieso???? Ich finde wir sind hier richtig!


Nein, ich hör ja schon auf!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

10.09.2007 19:26
#67 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten


Na ja, Anpfiff vielleicht höchstens in sehr gemilderter Form - Euch beiden kann man ja nicht böse sein.

Aber....wir haben hier tatsächlich ein Unterforum, welches sich "Small Talk" nennt...

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 21:21
#68 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Hallöööchen...

da ja Amis viel an sich schnippeln lassen,
warum soll das nich stimmen????

bischen unglaublich finde ich es schon...

Also, ihr beiden...
seit froh, dass ihr so hübsch seit....
ohne schnippeln...

Gruss Katinka

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

12.09.2007 10:50
#69 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten


Eine überaus wichtige und unverzichtbare Meldung aus der Presse:

"Britney Spears ohne Höschen erwischt"

Ja das ist nun echt mal was, das die Menschheit interessiert

(dabei wollte sie vermutlich nur etwas frische Luft da unten rum)


LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.09.2007 11:19
#70 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto

(dabei wollte sie vermutlich nur etwas frische Luft da unten rum)
LG, Hans-Otto


. . . . .oder nur die Fliegen aus dem Gesicht haben!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 10:37
#71 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Einen 24-jährigen Amerikaner trieb die Langeweile zum Äußersten.
Der Mann versuchte, einen Raubüberfall zu begehen und trug dabei außer einem Hut - gar nichts.
New York - Der Täter aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania wurde nicht auf frischer Tat ertappt, sondern flog laut Polizeibericht bei einem Verhör auf, bei dem es um eine andere mutmaßliche exhibitionistische Tat ging.

Die Polizeibeamten stellten demnach fest, dass der Verdächtige so aussah wie der Mann, der auf einer Video-Aufzeichnung nackt in einem Geschäft auftauchte und den Kassierer zum Herausgeben der Tageseinnahmen aufforderte. Als der Kassierer sich weigerte, flüchtete der Täter so, wie er gekommen war.
Bei einem Gerichtstermin erschien der gescheiterte Dieb korrekt gekleidet. Er gestand, den Raub aus "Langeweile" versucht zu haben.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 09:38
#72 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten


In Portland hat sich ein kurioser Zwischenfall bei einer Feier ereignet. Ein 23-jähriger betrunkener Schlangenfänger präsentierte seinen Freunden eine Klapperschlange. Allerdings fand dies seine Ex-Freundin nicht sonderlich interessant.
Um ihr zu imponieren, steckte der Mann sich die 50 Zentimeter lange Schlange in den Mund. Diese biss ihn daraufhin in die Zunge, obwohl er eigentlich zeigen wollte, wie harmlos das Tier ist. Seine Ex-Freundin fuhr ihn ins Krankenhaus.
Dort musste gar ein Luftröhrenschnitt durchgeführt werden, da seine Zunge so sehr angeschwollen war, dass er fast erstickt wäre. Der 23-Jährige gibt seiner eigenen Dummheit die Schuld an dem Unfall.
Wie dumm kann man denn sein!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 08:13
#73 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Washington - Makaber! Ein Fischer hat bei einer Auktion im US-Bundesstaat North Carolina einen Räucherofen ersteigert. Als er seine neue Anschaffung daheim in Augenschein nahm, entdeckte er darin ein amputiertes Menschenbein.

Wie der "Charlotte Observer" am Dienstag berichtete, wurde inzwischen der Besitzer gefunden, der sein abhanden gekommenes Körperteil bald wieder abholen will. Der Zeitung zufolge wurde der Mann bei einem Flugzeugunfall so schwer verletzt, dass sein Bein amputiert werden musste. Nach der Operation nahm er das Bein mit nach Hause, um es bis zu seiner Beerdigung aufzubewahren. Grund: Er wolle als "ganzer Mann" bestattet werden.

Aus Platzmangel hatte er das Bein in Papier gewickelt und seinem Räucherofen verstaut, den er bei einem späteren Umzug in einem Lagerraum aufbewahrte. Als er die Miete für den Abstellplatz nicht bezahlen konnte, landete der Ofen samt Inhalt unter dem Hammer.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 14:43
#74 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Arbeiter saß 5 Tage tot am Schreibtisch (NewYork Times 22.01.03)
In der Chefetage eines Verlagshauses macht man sich Gedanken darüber, warum es niemandem aufgefallen ist, daß einer der Mitarbeiter 5 Tage lang tot an seinem Schreibtisch saß. Erst dann hat ihn jemand gefragt, ob es sich nicht wohl fühle. George Turklebaum, 51, der seit 30 Jahren bei der New Yorker firma als Korrektor gearbeitet hatte, erlitt im Großraumbüro, das er mit 23 Mitarbeitern teilte, einen Herzinfarkt. Er starb ganz still am Montag, aber niemand bemerkte etwas, bis ihn am Samstag jemand vom Putzpersonal ansprach, und fragte, warum er denn auch am Samstag arbeite........
Elliot Wachiaski, sein Chef, sagte:" George war am Montag immer der Erste im Büro und abends der Letzte der heimging. Deshalb wurde niemand mißtrauisch als er immer in der gleichen Position dasaß und nichts sagte. Er war immer sehr von seiner Arbeit eingenommen und scheute den Kontakt mit seinen Mitarbeitern."
Ironischerweise war George, als er starb, gerade damit beschäftigt, Manuskripte von medizinischen Textbüchern zu korrigieren.

Es wäre also gut, wenn ihr euren Mitarbeitern (Kollegen) ab und zu einen Schubs geben würdet!

Und die Moral von der Geschicht`: Arbeite nicht zu hart........ es merkt`s sowieso keiner!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

paravip Offline

Berggeist

Beiträge: 219
Punkte: 219

27.09.2007 16:05
#75 RE: Kurioses und unglaubliches Zitat · Antworten

Die Moral der Geschichte kommt mir gerade sehr bekannt vor. Mir hat vor ein paar Tagen ein Führungsorgan gesagt: Nicht grosse Eier musst du legen, sonder viiiieeelll gackern.....

Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr die Normen des Durchschnitts binden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz