hallo da ich neugierig bin, frage ich mich, was sich andere menschen wünschen, wenn eine fee, zack, kommt und sagt, "du hast nur 1 wunsch frei, wähle ihn bedacht" was wäre dein wunsch? aber nicht, dass du dir wünscht, dass du viele wünsche bekommst.:-)
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
Trollkind
(
gelöscht
)
#2 RE: was wäre, wenn du nur 1 wunsch frei hättest?
mein wunsch wäre es mal 2 tage und 1 nacht völlig ohne schmerzen, ohne ziehen hier oder da, ohne jeglichem aua, ohne medikamente, mal so richtig wieder losleben können.
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
mein Wunsch wäre, dass es keine Krankheiten mehr gäbe, die man nicht heilen kann!! Die Menschen sollen einfach ein gesundes glückliches Leben führen können und wenn dann im Alter die Zeit gekommen ist, in Würde sterben.
Eure Britta
aufräumen im Herzen...
wakeupmaus
(
Gast
)
#5 RE: was wäre, wenn du nur 1 wunsch frei hättest?
Jetzt habe ich ein Problem. Für mich persönlich habe ich eigentlich keinen wirklichen Wunsch. Ich habe ja alles und bin glücklich. Habe jetzt schon die ganze Zeit darüber nachgedacht, so wirklich fällt mir nichts wahnsinnig wichtiges für mich ein, wo ich so brennend gerne hätte.
Das wirklich wichtige habe ich schon und dadurch kann ich mich nun beruhigt zurücklehnen.
Gruss Blueyes
Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.
Soeben habe ich in dem einen Beitrag von Dir gelesen, dass es Dein Wunsch wäre einmal ohne Schmerzen zu leben.
Ich wollte Dich jetzt nur Fragen, was für Beschwerden Du hast. Vielleicht habe ich das bislang noch gar nicht mitbekommen und Du hattest es in einem Deiner Beiträge schon erwähnt.
Dass das Dein grösster Wunsch ist, kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht wird er sich auch irgendwann erfüllen. Das wünsche ich Dir.
Gruss Blueyes
Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.