hallo da ich neugierig bin, frage ich mich, was sich andere menschen wünschen, wenn eine fee, zack, kommt und sagt, "du hast nur 1 wunsch frei, wähle ihn bedacht" was wäre dein wunsch? aber nicht, dass du dir wünscht, dass du viele wünsche bekommst.:-)
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
Trollkind
(
gelöscht
)
Beiträge:
06.06.2007 16:57
#2 RE: was wäre, wenn du nur 1 wunsch frei hättest?
mein wunsch wäre es mal 2 tage und 1 nacht völlig ohne schmerzen, ohne ziehen hier oder da, ohne jeglichem aua, ohne medikamente, mal so richtig wieder losleben können.
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
mein Wunsch wäre, dass es keine Krankheiten mehr gäbe, die man nicht heilen kann!! Die Menschen sollen einfach ein gesundes glückliches Leben führen können und wenn dann im Alter die Zeit gekommen ist, in Würde sterben.
Eure Britta
aufräumen im Herzen...
wakeupmaus
(
Gast
)
Beiträge:
13.06.2007 11:14
#5 RE: was wäre, wenn du nur 1 wunsch frei hättest?
Jetzt habe ich ein Problem. Für mich persönlich habe ich eigentlich keinen wirklichen Wunsch. Ich habe ja alles und bin glücklich. Habe jetzt schon die ganze Zeit darüber nachgedacht, so wirklich fällt mir nichts wahnsinnig wichtiges für mich ein, wo ich so brennend gerne hätte.
Das wirklich wichtige habe ich schon und dadurch kann ich mich nun beruhigt zurücklehnen.
Gruss Blueyes
Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.
Soeben habe ich in dem einen Beitrag von Dir gelesen, dass es Dein Wunsch wäre einmal ohne Schmerzen zu leben.
Ich wollte Dich jetzt nur Fragen, was für Beschwerden Du hast. Vielleicht habe ich das bislang noch gar nicht mitbekommen und Du hattest es in einem Deiner Beiträge schon erwähnt.
Dass das Dein grösster Wunsch ist, kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht wird er sich auch irgendwann erfüllen. Das wünsche ich Dir.
Gruss Blueyes
Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.