Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
Umfrage: ;-) Hast Du heute schon gelacht?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage ";-) Hast Du heute schon gelacht?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, bis zu fünf Mal 4
44,4%
2. Ja, mehr als fünf Mal 3
33,3%
3. Nein, heute noch nicht 1
11,1%
4. Gestern 1
11,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Gesundheit
Lebenserfolg ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 08:59
***Anti-Aging - kostenlos - oder Lachen ist gesund! ;-) Zitat · Antworten
Beim Lachen werden die Gesichtsmusekln trainiert,
somit die Haut gestrafft und mit Sauerstoff versorgt wird,
so bleibt Ihr Gesicht jung.

Dies ist kostenlos und täglich anwenbar!


***************************************************************

***Ursula

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

24.07.2007 09:14
#2 RE: ***Anti-Aging - kostenlos Zitat · Antworten

Dreimal schon wegen meiner Vögel, die sich kopfüber in der Voliere aufhängen, um zu Schaukeln anden eigenen Ständern, weil die andern drei Schaukeln von ihren Kumpels besetzt sind und dann plötzlich PLUMPS nach unten abfallen, wie reifes Obst, mit dem Unterschied dass reifes Obst NICHT fliegen kann - das sieht sowas von scharf aus -hhach,
...das vierte mal war dass ich im Pyjama dem Müllmann meine Tüte gab, weil ich es bis zur draussenstehenden Mülltonne nicht schaffte.
Ich muss so verschlafen uasgsi ha, dass er mir einen wunderschönen e r h o l s a m e n Tag wünschte.
No: 5 - Dein Thread mit dem Lachen -
Gute Ideen hast Du...

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Atemtherapie »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz