Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
Tarja1982 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 15:39
Ferngesteuerte Autos Zitat · Antworten

Ich will euch mal erzählen, was es mit den ferngesteuerten Autos so auf sich hat!

Mein Freund hat mich tatsächlich damit angesteckt.
Als erstes hatte ich einen kleinen Straßenflitzer, fuhr so 30 km/h vermute ich.
das wurde mir aber schnell langweilig!

jetzt habe ich einen kleinen geländewagen:


meiner ist allerdings grün.
mittlerweile hat er auch schneller motoren (ja, er braucht gleich 2 davon) und größere reifen.
und einige teile aus plastik wurden mittlerweile durch welche aus alu ersetzt.
ach ja: er hat übrigens elektro-motoren.
der einzige, für mich interessante verbrenner ist mir noch zu schnell und vor allem zu teuer. reicht, wenn mein schatz einen hat!

mittlerweile habe ich noch einen zweiten elektro, der gerade noch im aufbau ist.
gebraucht bei ebay ersteigert. die damals schwarze bulli-karosserie ist mittlerweile im a-team-design umgestaltet.

für dieses jahr ist es mit dem fahren wohl erstmal vorbei!
aber mein freund hat noch einen ganz kleinen für die wohnung. da bauen wir dann einen parkour im wohnzimmer, sein freund hat zum glück auch einen. so müssen wir nicht ganz auf unser hobby verzichten.

so, ich hoffe, ihr wisst jetzt, was ich mit ferngesteuerten autos meine..

lg
kathrin

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

11.12.2006 17:58
#2 RE: Ferngesteuerte Autos Zitat · Antworten

Sieht ja Klasse aus das Teil.

Ja, das würde mich auch interessieren

Aber wenn ich jetzt damit auch noch anfange....

Meine LAG und Ehefrau fängt nämlich schon an, mich zu siezen weil sie mich so selten im Wohnzimmer antrifft (meine Computerei steht im Hobbyraum)....




Meine Homepage "erLeben"

Tarja1982 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 18:03
#3 RE: Ferngesteuerte Autos Zitat · Antworten

der vorteil ist ja, dass mein freund und ich das hobby teilen.
allerdings fährt er öfter als ich.
Niemals den Kopf hängen lassen.

judithangels ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2012 10:56
#4 RE: Ferngesteuerte Autos Zitat · Antworten

Ich schätze Ihre cars.It ist eine beste Hobby zu spielen RC auto.Vor ein paar Tagen kaufte ich ein Auto für meine brother.It ist eine ausgezeichnete Wahl für Anfänger und erfahrene Fahrer für ihre Sammlung und hat gute Eigenschaften.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

30.11.2012 18:46
#5 RE: Ferngesteuerte Autos Zitat · Antworten

Kommst Du auch aus Tschechien

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

janseiler ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2013 12:22
#6 RE: Ferngesteuerte Autos Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe in den Zeitungen noch von einer anderen Art von ferngesteuerten Autos gelesen, denn die Hersteller planen u.a. mit Google zusammen, Autos zu konstruieren, die von alleine fahren können, während man drin sitzt ...

Ich finde eine gruselige Vorstellung.

Gruß

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2013 12:30
#7 RE: Ferngesteuerte Autos Zitat · Antworten

Google und ferngesteuerte Autos bauen, das ist eine Internetseite, kein Softwarehersteller oder etwas auf die Art. Sowie IBM und Microsoft zusammenarbeiten, wobei IBM meist die Gehäuse wie die PCs herstellt. Aber was hat Google mit Autos zu tun? Google macht höchstens mit viel Glück noch SAP, aber das war es dann?

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Meine Hobbys »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz