Bei uns blühen die Erdbeerfelder wieder, wenn das Wetter weiterhin so schön ist könnten wir wahrscheinlich zum 2. Mal die Erdbeeren ernten. Bei meinem Sohn blüht sogar der Apfelbaum wieder.
Zitat von KochmauserlBei uns blühen die Erdbeerfelder wieder, wenn das Wetter weiterhin so schön ist könnten wir wahrscheinlich zum 2. Mal die Erdbeeren ernten. Bei meinem Sohn blüht sogar der Apfelbaum wieder.
...ich hab heute Erdbeeren gepflückt...die hatten ein sooooooooooo feines Aroma... hmmmm....
oh erdbeeren bei uns gibbet nur frische paprikas und peperonis:-) äpfel sind auch alle vom baum. aber ich auch mal , ob unsere erdbeeren auch nochmals kommen, bin noch gar nicht auf diese idee gekommen.
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
ich kann sie nicht soo gut schlucken, bekomme ich schlimmes reiben im hals. aber den geschmack mag ich. ich kann sie gut essen, wenn sie z.b. "mitgeköchtelt " werden, in ganz kleinen stückchen. aber ich mag knoblauch:-)
ich habe zwar viele allergien, kreuzallergien, aber nicht auf paprika, im eigentliche sinne. ich mag auch nicht auf einer rohen paprika kaufen, aber den geschmack mag ich gerne. ich mach sie öfter in mixer, dann kommen sie in rührei oder über bratkartoffeln. frau ist ja da doch erfinderisch. der kater meiner freundin futtert rohe paprika für sein leben gerne. mal am rande