Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2
rico_40 ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 20:45
#16 RE: Chat-Radio Zitat · Antworten

Thema audioGrabber:
das Programm kann sich wer will entweder auf etlichen Heft CD´s oder auch bei Audiograbber.de herunterladen.
Dies ist ein Forum speziell für Audiograbber in Deutschland. Hier gibts auch einen weiterführenden Link der direkt zum Download des benötigten LAME Encoders führt der auch gleich beim Installieren von Audiograbber mit eingebunden wird. Ebenso empfehlenswert ist die Anleitung die ihr entweder direkt auf der Site oder in der HILFE des Programms findet: Erste Schritte mit Audiograbber. Hier wird in normal gehaltenen Beschreibungen erklärt wie dieses Programm funktioniert und auf was dabei alles zu achten ist.
Viel Spaß damit beim Grabben und Konvertieren von Wav in MP3 und in OOG Vorbis

Gruß Jürgen

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

22.05.2007 21:36
#17 RE: Chat-Radio Zitat · Antworten

Hallo...
für alle diejenigen die immer noch (wie ich) in Gedanken letztes Jahr bei der WM sind hier noch ein Schmankerl von SWR 3- eine selbst zusammen geschnittene Collage aller deutschen WM Tore...untermalt von Love Generation von Bob Sinclair..viel Spaß beim Gänsehaut Feeling beim gehaltenen Elfer von Jens Lehmann, Klose, Podolski und den anderen...
Gruß Jürgen

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

22.05.2007 21:36
#18 RE: Chat-Radio Zitat · Antworten

sorry wurde untermalt von Bob Sinclair mit World hold on.....

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 22:36
#19 RE: Chat-Radio Zitat · Antworten

Hey rico, ist zwar schon ein Monat her Dein Beitrag, dennoch:

hörte sich klasse an...schluchz....war schon ne geile Zeit

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

28.06.2007 17:24
#20 RE: Chat-Radio Zitat · Antworten

ja hexi da haste recht.....
ich sage ja: wenn ich in unserem Auto oder Zuhause diesen Zusammenschnitt höre kräuseln sich bei mir sämtliche Haare und in den Augen wirds dann auch wieder so richtig feucht..*gg
Ich muss ehrlich zugeben: seit letztes Jahr ist bei uns vieles anders beim Thema Fußball geworden, unser Sohnist jetzt ein richtiger Startorwart mit Vorbild Lehmann und genauso hält er auch und wenn ein Länderspiel unserer Jungs zur "richtigen" Zeit am Fernsehen kommt brüllt die ganze Straße bei jedem unserer Treffer Tooooooooooooooooooor.
Ja es ist schon was dran an der WM vom letzten Jahr, ich glaube das sie in jedem einzelnen und auch in der ganzen Bevölkerung viel bewirkt hat.
Wir kennen eine kanadische Familie die hat nach der WM zu uns gesagt: wir wußten garnet wie ihr Deutschen sein könnt- cool.......
Uns somit denke ich, hat doch jeder von uns einen (kleinen) Teil von sich neu entdecken können, etwas das vorher vielleicht noch garnet da war.
Gruß Rico

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 17:50
#21 RE: Chat-Radio Zitat · Antworten

Mein Lebensgefährte hat letztes Jahr zu mir gesagt:"Wußte garnicht, daß du so ne Fußballmikrobe bist !!??"

Kann die nächste WM nicht wieder in Deutschland stattfinden?
Es war einfach Klasse........Riesen-Leinwand auf dem Marktplatz........ne Menge Leute..........die Stimmung.......unbeschreiblich!!!!!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

28.06.2007 18:18
#22 RE: Chat-Radio Zitat · Antworten
Uns hatte auch das Fußballfieber gepackt - meine Mädels haben darauf bestanden, ihre Fahne bei jedem Fußballspiel, das übertragen wurde, an ihrer Fensterseit des Autos zu haben...
So ein bischen Fußballfieber ha i au abgekriegt. Ich verstehe nun die Begeisterungsstürme der Fans.
Der Beitrag gefiel mir.
LG, NIna


Schön, Dich nun bildlich zu sehen, Jürgen!!!

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

28.06.2007 20:09
#23 RE: Chat-Radio Zitat · Antworten

Die Zusammenstellung der Tore war doch super von den Leuten von SWR 3 oder...?????? ja denke auch das es ein guter "Fund" war.

Gruß Jürgen

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 21:28
#24 RE: Chat-Radio Zitat · Antworten
letzter Kommentar, da es ja ein PC-Forum ist:
Ja rico, es war ein klasse Fund!!! und ich denke die Fussballhistorie ist überall ausgebrochen, mein Sohn (11) spielt auch schon seit seinem 3,5 Lebensjahr - Mittelstürmer. Lassen wir mal hoffen, das unsere beiden "STARS" werden, lach...
lg hexi

Ps. HEY mal mit Bild zwischendurch!!!!!

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 12:01
#25 RE: interessante links Zitat · Antworten

Hier mal ein geiles online-radio!!!

Kommt aus der schwäbischen Ecke, aber voll die gute Laune Musik mit viel Schlager und coooooo
Senden aber nicht den ganzen Tag....glaube ab 10.00 Uhr...
man kann auch dabei mit den leuts dort chatten, wer bock hat!!
Meine Empfehlung !!!

http://radio-silberrose.de.tl/Hier-gehts-zum-Radio-.html

glg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

21.06.2008 02:00
#26 RE: interessante links Zitat · Antworten

Danke Hexi....
werde morgen da reinschnuppern....

danke für den Hinweis

Gruß Rico

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

31.08.2008 17:46
#27 RE: interessante links Zitat · Antworten



Wer den Windows Media Payer auf dem PC hat kann über den auch Internet Radio hören obwohl es nicht standartmäßig so eingestellt ist:

Ihr startet den WMP , macht ihn groß, oben rechts auf Media Guide klicken, dann auf Internet Radio, jetzt könnt ihr auf euer ausgewählte Musikrichtung klicken.
Es werden jetzt alles passenden Sender aufgelistet...mit einem Doppelklick auf Bitrate wird die höchste Tonqualität angezeigt..mit Wiedergabe startet ihr die Sache.

Um eine Station als Favorit zu speichern klickt ihr auf Zu "eigene Sender".
Beim nächsten Einschalten des Internetradios findet ihr die Station oder Sender gleich bei: Eigene Sender.....

viel Spaß beim Ausprobieren...

Gruß Rico

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

13.01.2009 21:10
#28 RE: interessante links Zitat · Antworten

Klappt prima, danke für den Tip.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

14.01.2009 01:43
#29 RE: interessante links Zitat · Antworten

war ja scheinbar scho bissel älterr der tip...*gggg

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

15.01.2009 09:34
#30 RE: interessante links Zitat · Antworten

Manches vergißt man einfach , da ist es gut, wenn es nachlesbar ist. Übrigens sind Deine Tipps für mich äusserst wertvoll.
Weiter so, bitteauch wenn Du selten hier sein kannst.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Seiten 1 | 2
Fotos »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz