Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Small Talk
Seiten 1 | 2
AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 12:28
#16 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Hallo, hat gestern zufällig jemand den Jahresrückblick von Stern TV gesehen? Die Sumo- Ringerin, die den armen Günther Jauch durch den Ring gezerrt hat? Die muss es aber auch nicht sein, meine Güte!!Was für eine Figur!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.12.2006 13:07
#17 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Nein, das hab ich leider nicht gesehen - aber das war bestimmt eine Lachnummer.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 14:21
#18 RE: Frauenideal Zitat · Antworten
Liebe Cherie - ich habs leider auch nicht gesehen.

Stelle mir aber vor - frei nach dem Motto "Ist die Figut erst ruiniert, kannst Du fressen ungeniert"
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

29.12.2006 09:09
#19 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Zitat von Venusian
ich glaube (leider), dass das foto gefälscht ist. der kopf gehört nicht zu diesem körper.
Zeige mir mal bitte die dame dazu.


Na ja, ob das Fot gefälscht ist, das kann ich jetzt auch nicht sagen. Von mir jedenfalls nicht.
aber wegen der Proportionen die Du bemängelst lieber Venusian - hier ein anderes Beispiel:



allerdings auch nicht gerade das, was ich mir erträume. (kriegt man ja Angst vor solchen Dingern - kann vermutlich noch saugefährlich sein)




Meine Homepage "erLeben"

prinses ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 09:11
#20 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

iiiiiiiiiiiiiiiiiiii - jetzt ist mir schlecht vielen Dank

"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist."

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.12.2006 09:27
#21 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Frauenideale legen meist die Männer fest.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass das irgendeiner Frau gefällt. Nicht nur dass die "Dame" erhebliche Rückenbeschwerden kriegt.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

29.12.2006 10:00
#22 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl
Frauenideale legen meist die Männer fest.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass das irgendeiner Frau gefällt. Nicht nur dass die "Dame" erhebliche Rückenbeschwerden kriegt.
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag


Nicht nur den Frauen gefällt das nicht.
Auch den Männern gefällt das nicht. (Ist höchstens mal ein Stammtischthema in der Bahnhofskneipe)

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 10:16
#23 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Das ist ja furchtbar - die arme Frau. Was muss die für Rückenschmerzen haben - egal ob echt oder falsch (Foto oder Busen) und falls der Busen falsch ist, wovon ich ausgehe, was muss die Frau für Schmerzen, bei den OP's gehabt haben? Gut die eine läßt sich piercen, die andere tattovieren (tut auch alles weh) aber so eine Brustvergrößerung - ich hab ja schon Angst meine Brust wieder aufbauen zu lassen, weil ich mich vor den Schmerzen fürchte. Aber diese Frau - ist das nun Mut oder Übermut?
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.12.2006 10:24
#24 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Weder noch, liebe Tina!

Das ist schlichtweg Dummheit!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 17:19
#25 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben, da wirds mir ja echt schlecht, wenn ich das bild betrachte. Wenn ich mir vorstelle, das klappt überhaupt nicht, damit auf dem Rennrad zu sitzen, da kipp ich vorne rüber. Aber vielleicht würden die Männer mich ja dann mal den Berg hoch schieben. Ach was, ich fahr lieber selbst
Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 22:22
#26 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Meine Güte, bei dem Anblick graust es einen ja! Die Wirbelsäule möchte ich nicht sehen! Und die Dinger in 20 Jahren auch nicht! Brrr...

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringt
Marcel Aymé

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

01.01.2007 17:10
#27 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

schade....noch soooooooo jung und schon sooooooooooo aufgeblasen....dabei wäre es ansonsten eine hübsche Frau!

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 09:48
#28 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Amerikanische Frauen

Nach den Vorstellungen einer amerikanischen Frau
ist der ideale Ehemann ein Butler
mit dem Einkommen eines Generaldirektors.

Das ist mir heute Morgen in meinen Mailaccount gefallen. Was haltet Ihr davon?
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

05.01.2007 12:06
#29 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

aaalso:

Ich war auch lange Zeit der Ansicht, dass alle Amis was "an der Waffel" haben müssen.
Das kam vermutlich von den Soaps und Filmchen die unsere Fernsehgewaltigen da drüben einkaufen.
Dann machte ich aber Bekanntschaft mit 2 amerikanischen Familien - inzwischen sind wir befreundet - und musste mein Urteil komplett revidieren.

Das Verhältnis zwischen den Eheleuten ist ganz und gar "europäisch".
Bei der einen Familie hat sie mehr die Hosen an. Dort hat sie auch die bessere Ausbildung.
Bei den anderen ist sie eher ein liebes, etwas schüchternes Hausmütterchen.

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"

Seiten 1 | 2
Aberglaube »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz