Hallo, hat gestern zufällig jemand den Jahresrückblick von Stern TV gesehen? Die Sumo- Ringerin, die den armen Günther Jauch durch den Ring gezerrt hat? Die muss es aber auch nicht sein, meine Güte!!Was für eine Figur!
Zitat von Venusianich glaube (leider), dass das foto gefälscht ist. der kopf gehört nicht zu diesem körper. Zeige mir mal bitte die dame dazu.
Na ja, ob das Fot gefälscht ist, das kann ich jetzt auch nicht sagen. Von mir jedenfalls nicht. aber wegen der Proportionen die Du bemängelst lieber Venusian - hier ein anderes Beispiel:
allerdings auch nicht gerade das, was ich mir erträume. (kriegt man ja Angst vor solchen Dingern - kann vermutlich noch saugefährlich sein)
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass das irgendeiner Frau gefällt. Nicht nur dass die "Dame" erhebliche Rückenbeschwerden kriegt.
Zitat von KochmauserlFrauenideale legen meist die Männer fest. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass das irgendeiner Frau gefällt. Nicht nur dass die "Dame" erhebliche Rückenbeschwerden kriegt. Lieben Gruß vom Kochmauserl Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Nicht nur den Frauen gefällt das nicht. Auch den Männern gefällt das nicht. (Ist höchstens mal ein Stammtischthema in der Bahnhofskneipe)
Das ist ja furchtbar - die arme Frau. Was muss die für Rückenschmerzen haben - egal ob echt oder falsch (Foto oder Busen) und falls der Busen falsch ist, wovon ich ausgehe, was muss die Frau für Schmerzen, bei den OP's gehabt haben? Gut die eine läßt sich piercen, die andere tattovieren (tut auch alles weh) aber so eine Brustvergrößerung - ich hab ja schon Angst meine Brust wieder aufbauen zu lassen, weil ich mich vor den Schmerzen fürchte. Aber diese Frau - ist das nun Mut oder Übermut? Tina
Hallo Ihr Lieben, da wirds mir ja echt schlecht, wenn ich das bild betrachte. Wenn ich mir vorstelle, das klappt überhaupt nicht, damit auf dem Rennrad zu sitzen, da kipp ich vorne rüber. Aber vielleicht würden die Männer mich ja dann mal den Berg hoch schieben. Ach was, ich fahr lieber selbst Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.
Ich war auch lange Zeit der Ansicht, dass alle Amis was "an der Waffel" haben müssen. Das kam vermutlich von den Soaps und Filmchen die unsere Fernsehgewaltigen da drüben einkaufen. Dann machte ich aber Bekanntschaft mit 2 amerikanischen Familien - inzwischen sind wir befreundet - und musste mein Urteil komplett revidieren.
Das Verhältnis zwischen den Eheleuten ist ganz und gar "europäisch". Bei der einen Familie hat sie mehr die Hosen an. Dort hat sie auch die bessere Ausbildung. Bei den anderen ist sie eher ein liebes, etwas schüchternes Hausmütterchen.