Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Small Talk
Seiten 1 | 2
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

17.12.2006 20:07
Frauenideal Zitat · Antworten

Ja meine Lieben.

Ich mag Frauen überhaupt, und ich mag auch sportliche Frauen - aber irgendwie entspricht das da nicht so ganz meinen Vorstellungen



Oder wie seht Ihr das ?


LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

18.12.2006 07:32
#2 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

oh weh...nein danke....ich mag Sport Hans-Otto, aber so will ich nie aussehen und werde es auch nie...grins...dann lieber ein Bäuchlein

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.12.2006 08:06
#3 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Füüürchterlich!

Also ich finde mich ja auch nicht schön, aber das ist wirklich kein weibliches Aussehen mehr! Da bin ich lieber klein und unscheinbar als sooo!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Micha Offline

höher geht's nimmer


Beiträge: 430
Punkte: 432

18.12.2006 09:22
#4 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

neiiiiiiiiiiiiin, um gottes willen. wie kann man sich nur so verschandeln?. nein, mein fall ist das nicht. hab jetzt noch gänsehaut von dem anblick. lg micha

Tarja1982 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 10:32
#5 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

ich finde das auch nicht schön!
und auch bei männern gefallen mir zu viele muskeln nicht!
so ein paar, ok! aber bei meinem freund bin ich eher froh, dass er keine muskeln sondern sogar ein kleines bäuchlein hat! das ist zum kuscheln viel schöner!
___________________________________
Niemals den Kopf hängen lassen.

Knubbelchen Offline

Berggeist


Beiträge: 268
Punkte: 268

18.12.2006 13:49
#6 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Mir gefällt sowas auch nicht. Nee, ganz und gar nicht...

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 19:24
#7 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Der Anblick ist schon schlimm, aber wie mag sich das anfühlen?
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

23.12.2006 20:19
#8 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Das probier ich lieber nicht aus - ich will ja nicht einen Schock erleiden, der mich für die Welt der Weiblichkeit unbrauchbar macht


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

23.12.2006 22:00
#9 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Meine Freundin, die bei der Miß Bodybuilding-Studio Wahl mitgemacht hat, sagt
Nußknackerfigur dazu...
Allerdings auch absolut nicht mein Geschmack. Brrr.
LG nO Problem
es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche...
es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe...
(Erich Fromm)

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 16:18
#10 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Sieht, meiner Meinung nach, total schrecklich aus. Aber bei uns sagt man"Jeder Geck ist anders". Sportliche Figur ist schön, aber die Dame auf dem Foto treibt meines Erachtens Körperkult, wohl auch mit Hilfe von Eiweiß-Produkten. So Muskeln bekommt eine Frau nicht ohne Eiweissprodukte, Männer übrigens auch nicht.
Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 16:28
#11 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

Ich möchte aber nicht wissen, wie die (D)a(r)me aussieht, wenn sie nicht mehr trainieren geht und/ oder die Eiweißpodukte weg läßt!!!
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

27.12.2006 17:34
#12 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

...schwabbel, schwabbel.....

Venusian ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 20:27
#13 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

ich glaube (leider), dass das foto gefälscht ist. der kopf gehört nicht zu diesem körper.

Zeige mir mal bitte die dame dazu.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

28.12.2006 01:50
#14 RE: Frauenideal Zitat · Antworten
...lach, die sehn immer so aus, als ob sie aufgesetzte Köpfe hätten...auch bei den Männern bleiben die Köpfe klein....

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.12.2006 09:20
#15 RE: Frauenideal Zitat · Antworten

*laaach* das stimmt, und das Hirn wird auch nicht größer!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Seiten 1 | 2
Aberglaube »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz