neiiiiiiiiiiiiin, um gottes willen. wie kann man sich nur so verschandeln?. nein, mein fall ist das nicht. hab jetzt noch gänsehaut von dem anblick. lg micha
ich finde das auch nicht schön! und auch bei männern gefallen mir zu viele muskeln nicht! so ein paar, ok! aber bei meinem freund bin ich eher froh, dass er keine muskeln sondern sogar ein kleines bäuchlein hat! das ist zum kuscheln viel schöner! ___________________________________ Niemals den Kopf hängen lassen.
Meine Freundin, die bei der Miß Bodybuilding-Studio Wahl mitgemacht hat, sagt Nußknackerfigur dazu... Allerdings auch absolut nicht mein Geschmack. Brrr. LG nO Problem es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche... es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe... (Erich Fromm)
Sieht, meiner Meinung nach, total schrecklich aus. Aber bei uns sagt man"Jeder Geck ist anders". Sportliche Figur ist schön, aber die Dame auf dem Foto treibt meines Erachtens Körperkult, wohl auch mit Hilfe von Eiweiß-Produkten. So Muskeln bekommt eine Frau nicht ohne Eiweissprodukte, Männer übrigens auch nicht. Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.