Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 23:54
Verurteilter Pädophiler leistete Sozialstunden in Kita ab Zitat · antworten
In der Einrichtung in Melle habe sich der Mann im Frühjahr einem Mädchen und einem Jungen unsittlich genähert, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der "Neuen Osnabrücker
Eine Mitarbeiterin der Staatsanwaltschaft Osnabrück hat einen mehrfach verurteilten Pädophilen in einen Kindergarten geschickt, um dort Sozialstunden abzuleisten.


Ab dem kommenden Dienstag müsse sich der 41-Jährige wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern vor dem Amtsgericht Osnabrück verantworten.n der Einrichtung in Melle habe sich der Mann im Frühjahr einem Mädchen und einem Jungen unsittlich genähert, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der "Neuen Osnabrücker Zeitung"

Eine als Gerichtshelferin angestellte Sozialarbeiterin habe dem Einsatz des 41-Jährigen in dem Kindergarten ohne die vorgesehene Überprüfung seiner Akte zugestimmt, sagte der Sprecher. Zunächst habe der Mann die 720 Sozialstunden, die er anstelle einer Geldstrafe wegen Betrugs zu erbringen hatte, in der Landesturnschule in Melle ableisten wollen, sei dann aber krank geworden. Nach seiner Zuteilung zum Bauhof in Melle legte der 41-Jährige demnach erneut ein ärztliches Attest vor - sowie eine Bescheinigung der Kindergartenleiterin, er könne in der Einrichtung anfangen.

Die Überprüfung seiner Akte habe die Gerichtshelferin auch in der Folgezeit versäumt und sei deshalb "völlig zerknirscht", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Nach wenigen Wochen habe sich dann der Kindergarten an die Behörde gewandt. Der 41-Jährige ist demnach zwischen 1988 und 1990 - teilweise noch in der ehemaligen DDR - dreimal wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt worden und hat deshalb bereits mehrere Jahre im Gefängnis gesessen. Bei einer erneuten Verurteilung droht ihm eine weitere Haftstrafe.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 23:56
#2 RE: Verurteilter Pädophiler leistete Sozialstunden in Kita ab Zitat · antworten
mir fehlen wegen unfähigkeit des sachbearbeites die worte..........
und noch viel mehr.
veruteilte pödophile haben in unserer gesellschaft kein anrecht mehr "mitgliedsein", ab in dunkle kisten gesperrt und brot und wasser

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.11.2007 10:33
#3 RE: Verurteilter Pädophiler leistete Sozialstunden in Kita ab Zitat · antworten

Dazu fällt mir auch nur ein: "den Bock zum Gärtner gemacht"

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

16.11.2007 14:13
#4 RE: Verurteilter Pädophiler leistete Sozialstunden in Kita ab Zitat · antworten

Bei den Nachrichten hatte ich tatsächlich einen Brechreiz. Den hab ich seit meinen "nettesten" Kindertagen sowieso, weil, na, das haben viele von uns, ich unter Fresskotzsucht leide. Bulimie heißt es heute und wurde noch vor wenigen Jahren im Duden nur als Heißhunger und Gefräßigkeit übersetzt. Harmlos - oder? Verätzt die Speiseröhre bis über einen entzündlichen Punkt hinaus. Läßt den Zahnschmelz verschwinden - klar, ich zahle den Zahnersatz selbst. Die Folgen der Speiseröhrenentzündung können aber auch mal irgendwann sehr viel tödlicher sein. Vor 20 Jahren wurde das alles von Psychologen übrigens noch ganz lapidar als Jugenderscheinung abgetan. Ich hatte in einer Kur mal den Mut aufgebracht, das Thema auf den Tisch zu bringen - wie gesagt, das war damals nur eine Jugenderscheinung, die sich verwächst. Hoffentlich sind die Psychologen in den Kurkliniken heute etwas weiter entwickelt. Wüßte ich den Namen noch - sorry, ich hab mich ja auch weiterentwickelt - ich würde mit diesem Mann sowas von Schlittenfahren. Wahrscheinlich war dieser Sachbearbeiter auf dem selben hinterwäldlerischen Punkt, wie dieser mir bekannte Psychologe. Und ein Sachbearbeiter - was macht er? - bearbeitet doch eigentlich nur Sachen.
Menschen - was sind das? Ups..... sowas wie ich???

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2007 14:32
#5 RE: Verurteilter Pädophiler leistete Sozialstunden in Kita ab Zitat · antworten

manchmal glaube ich , die sind auf dem stand von vor 100 jahren,
wenn man bedenkt, welche kreaturen von menschen die als "geheilt" wieder auf die menschheit loslassen..

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

16.11.2007 14:58
#6 RE: Verurteilter Pädophiler leistete Sozialstunden in Kita ab Zitat · antworten

Bei einem unserer Gerichte wurde kürzlich entschieden, dass ein Vater, der seine Kleinkindtochter mißbraucht hat, er immer noch Umgangsrecht mit ihr hat, weil ein Kind eine männliche Bezugsperson braucht. Entschuldige, mir sträuben sich gerade alle Körperhaare. Das Kind kann übrigens wieder normal urinieren, weil die Ärzte den Schaden in dieser Beziehung wieder behoben haben....... ich könnte so einen Kerl gerne für immer dran hindern. Und frag bitte nicht, was ich tun würde, wenn ich jemanden dabei erwischen würde.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2007 15:05
#7 RE: Verurteilter Pädophiler leistete Sozialstunden in Kita ab Zitat · antworten

was fällt unter die kategorie, abartigkeit.
da fehlen doch echt worte.
und dann heisst es doch immer so schön
entschieden wird zum wohle des kindes.........

wie gesagt, wenns nach mir ginge, hätten solche menschen kein recht auf normales leben, ab in dunkle, nasse keller, da könnten sie ja ihre pädophilen hänge überdenken.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

16.11.2007 15:18
#8 RE: Verurteilter Pädophiler leistete Sozialstunden in Kita ab Zitat · antworten

Ich würde allerdings - im Gegensats zu dir - niemals sagen, was ich tun würde. Das kann im Zweifelsfalle gegen einen verwendet werden. Ich kenne allerdings inzwischen auch einige ältere Herren, die sagen "ich leb eh nicht mehr lang", die das abnehmen würden. Für mich war es schön, auch solche Menschen kennenzulernen. Da weiß ich, dass nicht alle solche Feiglinge sind, wie mein Vater es war. Allerding - zu der damaligen Zeit hätte es wohl auch nur so einen Weg gegeben. Die Gerichte waren damals ja überhaupt noch nicht aufgeschlossen. Na, wie du gerade gelesen hast - sind die Gerichte das heute auch noch nicht wirklich.

Arbeitsmarkt »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen