Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.319
Punkte: 5.724

17.11.2007 20:03
Sex mit Fahrrad Zitat · antworten

Schotte hat Ärger wegen Sex mit Fahrrad

Ein Mann ist in Schottland zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden, weil er sich in einem Hotelzimmer beim Sex mit einem Fahrrad erwischen ließ. Das Zimmermädchen hatte ihn wegen "sexueller Ruhestörung" angezeigt. Seitdem machen sich unzählige Internet-Foren über ihn lustig.


Sex mit seinem Fahrrad hat einem Schotten mächtig Ärger eingebracht. Seit sich der 51-jährige Schotte der Ruhestörung durch den Zweiradakt für schuldig erklärte, werde er mit Namen in unzähligen Internetforen durch den Kakao gezogen, klagte Menschenrechtsanwalt John Scott am Freitag.

Der Fall werfe die Frage auf, inwieweit Menschen für „Sex mit unbelebten Objekten hinter verschlossenen Türen“ angeprangert werden dürfen.

Der Fahrradfetischist hatte sich mit dem Objekt seiner Begierde in der schottischen Stadt Ayr in einem Hotelzimmer vergnügt. Dummerweise öffneten zwei Zimmermädchen die Tür, als sich niemand auf ihr Klopfen meldete. Sie sahen, wie der Mann mit heruntergelassenen Hosen an dem Rad seine Hüften bewegte und riefen die Polizei, die ihn der „schweren sexuellen Ruhestörung“ beschuldigte. Zudem gingen sie davon aus, dass er sich absichtlich von den Hotelangestellten habe erwischen lassen.

Nachdem sich der Schotte vor einem Gericht schuldig bekannte, wurde der 51-Jährige zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Darüber hinaus wurde sein Name für drei Jahre in das öffentlich zugängliche Register von Sexualstraftätern aufgenommen. Prompt gelangte seine Radaffäre ins Internet. Allein auf der BBC-Website wurde sie bis Freitag mehr als eine Million Mal angeklickt.

Anwalt Scott riet Liebhabern unbelebter Objekte im Falle von Entdeckung, sich nicht wegen Ruhestörung durch Sex schuldig zu bekennen, sondern auf ihre Privatsphäre zu pochen. „Unter dieser Voraussetzung sollte sie nichts von dieser Art Beschäftigung abhalten.“


Also ich persönlich finde, dass diese Zimmermädchen in Behandlung gehören! Wurden sie denn belästigt? Waren sie neidisch?
Also echt ... was man hinter geschlossenen Türen macht bleibt einem selbst überlassen. Dann zeigen die den auch noch an - ist doch peinlich genug für den Mann!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Willst du einen liebevollen Partner, dann sei einer.

~Pierre Franckh~





Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 20:07
#2 RE: Sex mit Fahrrad Zitat · antworten

da kann ich mir nur an den kopf fassen, unglaublich
nicht wegen dem fahrradliebhaber, sondern wegen zimmermädchen und gericht.

in welcher zeit leben wir denn ??
mein gott

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 20:09
#3 RE: Sex mit Fahrrad Zitat · antworten

Jeder so wie er möchte

Er tat doch keinem was zu leide???

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 20:13
#4 RE: Sex mit Fahrrad Zitat · antworten

vielleicht bekommt das rad bald kleine "reifen oder neue babyspeichen" lol

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 20:15
#5 RE: Sex mit Fahrrad Zitat · antworten

Möglicherweise auch ein Minitandem?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

17.11.2007 22:21
#6 RE: Sex mit Fahrrad Zitat · antworten

Ich kann zwar nicht verstehen, was den Mann am Fahrad erregt - ich kann aber auch nicht verstehen, warum sich da ein Zimmermädchen aufregt. Tür zu und gut ist.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 22:45
#7 RE: Sex mit Fahrrad Zitat · antworten

Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das funktionieren soll,aber
es ist nicht das erste Mal in der jüngeren britischen Justizgeschichte, dass bizarre sexuelle Neigungen geahndet werden. 1993 wurde ein Elektriker wegen Beischlaf mit einem Pflasterstein verurteilt.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.319
Punkte: 5.724

17.11.2007 23:03
#8 RE: Sex mit Fahrrad Zitat · antworten

grööööööhl...die spinnen doch echt...haben die nicht schwerwiegendere Fälle zu bearbeiten????
Wenn das überhaupt ein Fall ist!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Willst du einen liebevollen Partner, dann sei einer.

~Pierre Franckh~





hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 23:25
#9 RE: Sex mit Fahrrad Zitat · antworten

lach..........
es kommt ja nicht umsonst der Spruch: Oder soll ich den Sattel lieber abmachen

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

17.11.2007 23:32
#10 RE: Sex mit Fahrrad Zitat · antworten

Gröööl!
ich krieg mich nimmer ein, aber Ihr habt ja alle so Recht.
Der Arme, irgendwie tut er mir leid. Er hatte bestimmt Hemmungen und dann erwischen ihn die Zimmermädchen. Boah, ej.

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 23:38
#11 RE: Sex mit Fahrrad Zitat · antworten

Wenn die bei uns auch so gegen unnatürliche Sexpraktiken vorgehen würden bekämen
unsere Gerichte auch viel mehr Arbeit.
Habe im Beruf mehrmals erlebt, daß Männer zur Op mußten, wegen Sex mit einer Plastikwäscheleine.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

17.11.2007 23:40
#12 RE: Sex mit Fahrrad Zitat · antworten

NIcht wegen einer Plastikwäsche leine aber ... wegen eines Staubsaugerrohres, leider wegen Dauerschwellung nicht mehr abstreifbar ohh, wie wehh... den Mann mussten wir mit Notarztwagen in die Ambulanz fahren lassen.
DER macht das nie wieder.

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

17.11.2007 23:47
#13 RE: Sex mit Fahrrad Zitat · antworten

Wenn eine Neigung besteht, dann wird Mann sich bestimmt nicht wegen eines solchen Erlegnisses abschrecken lassen. Das ist wie mit dem Dieb, der glaubt, dass er nicht erwischt wird. Deshalb ist ihm die Strafe egal.
Aber, stimmt schon, unsere Gerichte wären wirklich noch mehr mit Sachen beschäftigt, die so unsinnig sind, wenn das bei uns auch strafbar wäre. Die wesentlichen Sachen - ja, da wird dann schon mal die Terminlichkeit bei wirklichen Sexualstraftätern versäumt - mit den entsprechenden Folgen.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.11.2007 19:35
#14 RE: Sex mit Fahrrad Zitat · antworten

Sachen gibts!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen