Ein skrupelloser Dieb hat in Aachen die gefüllten Nikolausstiefel von vier kleinen Kindern geplündert. Die Mutter hatte die mit Süßigkeiten und Geschenken gefüllten Stiefel in der Nacht vor die Haustüre gestellt. Als die Kinder am nächsten Morgen erwartungsvoll zur Haustüre liefen, waren die Stiefel leer, teilte die Polizei mit.
"Ich muss Anzeige erstatten, da es mir einfach unverständlich ist, wie jemand kleinen Kindern emotional so etwas antun kann", habe die Mutter zu Protokoll gegeben.
manchmal fehlen die worte... aber auch vielleicht dem dieb das geld für eigene nikolaussachen? wer weiss, heute kann man vielleicht keinen mehr verurteilen. aber dennoch, schön ist das wahrlich nicht.
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
Auch wenn eventuell dem Dieb das Geld für eigene Nikolaussachen fehlte, sowas gehört sich nicht, ist Diebstahl! Wegen Geldmangel kann man niemanden verurteilen, aber wegen Diebstahl ganz bestimmt!
Zitat von FundkatzeAuch wenn eventuell dem Dieb das Geld für eigene Nikolaussachen fehlte, sowas gehört sich nicht, ist Diebstahl! Wegen Geldmangel kann man niemanden verurteilen, aber wegen Diebstahl ganz bestimmt!
LG Fundkatze
nee zu entschuldigen ist das nicht, meinte auch nur, dass der mensch das vielleicht auch aus verzweiflung getan hat ansonsten möchte ich mir keinen grund einfallen lassen, kinder zu beklauen, die auf den nikolaus warten, pfui teufel.
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.