Ein skrupelloser Dieb hat in Aachen die gefüllten Nikolausstiefel von vier kleinen Kindern geplündert. Die Mutter hatte die mit Süßigkeiten und Geschenken gefüllten Stiefel in der Nacht vor die Haustüre gestellt. Als die Kinder am nächsten Morgen erwartungsvoll zur Haustüre liefen, waren die Stiefel leer, teilte die Polizei mit.
"Ich muss Anzeige erstatten, da es mir einfach unverständlich ist, wie jemand kleinen Kindern emotional so etwas antun kann", habe die Mutter zu Protokoll gegeben.
manchmal fehlen die worte... aber auch vielleicht dem dieb das geld für eigene nikolaussachen? wer weiss, heute kann man vielleicht keinen mehr verurteilen. aber dennoch, schön ist das wahrlich nicht.
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
Auch wenn eventuell dem Dieb das Geld für eigene Nikolaussachen fehlte, sowas gehört sich nicht, ist Diebstahl! Wegen Geldmangel kann man niemanden verurteilen, aber wegen Diebstahl ganz bestimmt!
Zitat von FundkatzeAuch wenn eventuell dem Dieb das Geld für eigene Nikolaussachen fehlte, sowas gehört sich nicht, ist Diebstahl! Wegen Geldmangel kann man niemanden verurteilen, aber wegen Diebstahl ganz bestimmt!
LG Fundkatze
nee zu entschuldigen ist das nicht, meinte auch nur, dass der mensch das vielleicht auch aus verzweiflung getan hat ansonsten möchte ich mir keinen grund einfallen lassen, kinder zu beklauen, die auf den nikolaus warten, pfui teufel.
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde