Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 00:06
Skrupelloser Dieb plünderte Nikolausstiefel Zitat · antworten

Skrupelloser Dieb plünderte Nikolausstiefel - Anzeige erstattet

Ein skrupelloser Dieb hat in Aachen die gefüllten Nikolausstiefel von vier kleinen Kindern geplündert.
Die Mutter hatte die mit Süßigkeiten und Geschenken gefüllten Stiefel in der Nacht vor die Haustüre gestellt.
Als die Kinder am nächsten Morgen erwartungsvoll zur Haustüre liefen, waren die Stiefel leer, teilte die Polizei mit.

"Ich muss Anzeige erstatten, da es mir einfach unverständlich ist, wie jemand kleinen Kindern emotional so etwas antun kann",
habe die Mutter zu Protokoll gegeben.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

08.12.2007 07:49
#2 RE: Skrupelloser Dieb plünderte Nikolausstiefel Zitat · antworten

ACH NEIN!! Wer macht denn sowas! Die ungläubigen Augen der Kinder sehe ich förmlich vor mir! DAS LETZTE!

LG
Fundkatze

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

08.12.2007 10:43
#3 RE: Skrupelloser Dieb plünderte Nikolausstiefel Zitat · antworten

Wie gemein! wie kann er bloss sowas machen - der ist ja abartig

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 10:44
#4 RE: Skrupelloser Dieb plünderte Nikolausstiefel Zitat · antworten

manchmal fehlen die worte...
aber auch vielleicht dem dieb das geld für eigene nikolaussachen? wer weiss, heute kann man vielleicht keinen mehr verurteilen. aber dennoch, schön ist das wahrlich nicht.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

08.12.2007 13:50
#5 RE: Skrupelloser Dieb plünderte Nikolausstiefel Zitat · antworten

Auch wenn eventuell dem Dieb das Geld für eigene Nikolaussachen fehlte, sowas gehört sich nicht, ist Diebstahl! Wegen Geldmangel kann man niemanden verurteilen, aber wegen Diebstahl ganz bestimmt!


LG
Fundkatze

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 21:06
#6 RE: Skrupelloser Dieb plünderte Nikolausstiefel Zitat · antworten
Ohhhhh..
es gibt doch nichts, was es nicht gibt....

Hoffentlich ist demjenigen kotzübel an den Sachen geworden.....

Neeee, datt iss nich mehr normale....

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 10:29
#7 RE: Skrupelloser Dieb plünderte Nikolausstiefel Zitat · antworten

Zitat von Fundkatze
Auch wenn eventuell dem Dieb das Geld für eigene Nikolaussachen fehlte, sowas gehört sich nicht, ist Diebstahl! Wegen Geldmangel kann man niemanden verurteilen, aber wegen Diebstahl ganz bestimmt!


LG
Fundkatze

nee zu entschuldigen ist das nicht, meinte auch nur, dass der mensch das vielleicht auch aus verzweiflung getan hat ansonsten möchte ich mir keinen grund einfallen lassen, kinder zu beklauen, die auf den nikolaus warten, pfui teufel.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen