Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Small Talk
Seiten 1 | 2
rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

09.12.2007 13:44
Unglaubliche Bilder der Berufsgen. und zum Thema Arbeit Zitat · Antworten
Hallo Leute...ich als Sicherheitsbeauftragter bekomme von der BG immer wieder das Heft Arbeit und Gesundheit zum Arbeitsleben geschickt....

ich habe euch hier ein paar der unglaublichsten Bilder aus dem Arbeitsleben :


Fensterputzer

Abreißer

Gipser


da kann man echt staunen was sich manche beim Arbeiten einfallen lassen


Gruß euer Rico
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 13:49
#2 RE: Unglaubliche Bilder der Berufsgenossenschaft Zitat · Antworten

Und wie unverantwortlich!
Was haben die eigentlich im Kopf?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

09.12.2007 15:09
#3 RE: Unglaubliche Bilder der Berufsgenossenschaft Zitat · Antworten

Gipspulver, das beim Kontakt mit Flüssigkeit zu einer starren Masse erhärtet - Denken unmöglich macht
Wie furchtbar - ich hab die Leiter des Hausmeisters vom Verwalter bei meiner neuen Arbeitsstelle abgelehnt, sie gakelte sowas von - das Austauschen von drei Neonröhren mitsamt Starter bzw. Prüfen derselben kostet 100€ und ich hab das in der alten Praxis immer selber gemacht. pah, jetzt kommt nächste Woche der Hauselektriker, mit gescheiter Leiter und Material. Für ca. 70€, Anfahrt und Abfahrt incl. Arbeitsstunde und das Billigste ist das Material. Und Selberhalten ohne Tüv-Geprüfte Geräte zeugt ja von Einfallsreichtum...
Für Kosteneinsparungen lassen sich einige Handwerker was einfallen, kenn ich auch, aber diese Bilder, Jürgen - sind ja Wahnsinn

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

09.12.2007 15:19
#4 RE: Unglaubliche Bilder der Berufsgenossenschaft Zitat · Antworten

Die Chefs dieser Mitarbeiter gehören zur Rechenschaft gezogen, und im Falle, es passiert was, ebenso in die Verantwortung genommen, wie der "Verunfallte".
Aber...... sind wir mal Ehrlich, auch im Haushalt passieren solche Sachen, keiner sieht das....schnell mal einen wackeligen Hocker genommen oder sonstige waghalsigen Turnübungen nur um schnell was zu reparieren oder zu putzen, oder, weil man zu faul ist, eine Leiter zu holen, oder jemanden zu bitten, der einem hilft.

LG
Fundkatze

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

09.12.2007 15:25
#5 RE: Unglaubliche Bilder der Berufsgenossenschaft Zitat · Antworten
Ja, genau.!!!
Wobei ich gestehen muss, dass ich eher zu der Leiter greife, als zu einem Gakelstuhl.
Ich denk dann meist an die Lädierten, die sich den Rücken verrenkten - kenne genügend Leutchen, hab einen Physiotherapeuten zum Freund - also ich hab genug gesehen.
Sicherheit hat Vorrang.
Und im Sommer, damit wir uns nicht leichtsinnig aus dem Fenster lehnen, zum Kirschenpflücken mjam hat mein Vater den Ast gekürzt. Es hat noch genügend Äste für die Früchte. Ein falscher Griff - nicht auszudenken.
LG

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

11.12.2007 01:15
#6 RE: Unglaubliche Bilder der Berufsgenossenschaft Zitat · Antworten


Ja genauso isses...die denken nie an die folgen ihrer Dummheit.
Demnächst kommen noch mehr dieser Pics


Gruß Rico

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

11.12.2007 08:41
#7 RE: Unglaubliche Bilder der Berufsgenossenschaft Zitat · Antworten

Da bin ich mal neugierig. Danke, Rico

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 11:30
#8 RE: Unglaubliche Bilder der Berufsgenossenschaft Zitat · Antworten

Das wird sicher interessant.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

11.12.2007 21:04
#9 RE: Unglaubliche Bilder der Berufsgenossenschaft Zitat · Antworten


Hier kommt Nachschub...freut euch










Einfach unglaublich - oder

bis bald euer Rico

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 22:12
#10 RE: Unglaubliche Bilder der Berufsgenossenschaft Zitat · Antworten

Das was auf dem 2. Bild zu sehen ist, konnte ich beim Bau meines Hauses auch sehen.
Als ich sagte, das ich so etwas nicht möchte wurde auch noch rumgemurrt.
So nach dem Motto:das wäre doch nicht gefährlich und ich hätte ja sowieso keine Ahnung.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

11.12.2007 22:17
#11 RE: Unglaubliche Bilder der Berufsgenossenschaft Zitat · Antworten
Das zweite Bild sieht ja richtig "Gemütlich" aus. Gnade, wenn da was passiert!
Solcher Leichtsinn!

LG
Fundkatze
wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 07:35
#12 RE: Unglaubliche Bilder der Berufsgenossenschaft Zitat · Antworten

Kann man ja eigentlich gar nicht glauben diese Bilder. Wie leichtsinnig gehen diese Menschen mit ihrer Gesundheit um. Da muß man sich ja direkt wundern, daß nicht noch mehr Unglücke passieren, bei soviel Leichtsinn.

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

24.01.2008 23:54
#13 RE: Unglaubliche Bilder der Berufsgenossenschaft Zitat · Antworten

Hier kommt wieder was neue zum Thmea Arbeitschutz...die Bilder sind aus der Januarausgabe...








Viel "Spaß" beim Kopfschütteln....
Gruß Euer Rico

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 23:18
#14 RE: Unglaubliche Bilder der Berufsgenossenschaft Zitat · Antworten

Oh shit!!
Unglaublich......

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

19.08.2008 22:39
zum Thema Arbeit und Gesundheit Zitat · Antworten


Hall ihr alle...
hier hab ich wieder Bilder die den tag täglichen Wahnsinn im Arbeitsleben darstellen...

Man kann nur den Kopf über soviel Dummheit schütteln...













bis bald
Euer Rico

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz