Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
veetina ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 12:53
Harry Potter Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
das habe ich gerade in den gmx-news gefungen.
Weiss von Euch jemand mehr? Hat vielleicht die Blödzeitung schon was verlauten lassen?
Falls Ihr mehr wißt - bitte sofort melden!
Ich bin so gespannt auf den letzten Teil.


Vermischtes

22.12.2006 21:37


Klatsch und Tratsch



Rowling verrät Titel des letzten Harry-Potter-Romans

Die britische Autorin Joanne K. Rowling hat den mit Spannung erwarteten Titel ihres siebten und letzten Zauberlehrling- Romans verraten. Wie sie offenbarte, wird das Buch «Harry Potter and the Deathly Hallows» heissen - in freier deutscher Übersetzung: Harry Potter und die todbringenden Heiligen. Rowling versteckte den Titel auf ihrer offiziellen Website in einem kleinen Online-Spiel, bei dem Fans sich durch verschiedene Räume klicken müssen. Allerdings machte Rowlings Londoner Verlag Bloomsbury den Buchtitel am selben Tag auch ohne die Hürde eines PC- Spiels bekannt. Zum Veröffentlichungsdatum oder zum konkreten Inhalt des siebten «Harry Potter» wurde nichts mitgeteilt. Bekannt ist immerhin, dass es um Harrys Abenteuer im letzten Jahr auf der Zaubererschule Hogwarts geht und dass eine Art «Endkampf» zwischen Harry und Lord Voldemort, dem grossen Bösen, erwartet werden kann.
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

26.12.2006 13:03
#2 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Hi Tina.

Näheres weiss ich auch noch nicht.

Aber bei Amazon wird dieser Band schon angeboten, allerdings mit folgendem Hinweis:

Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Auch eine deutsche Ausgabe soll es geben.

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 13:15
#3 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Das habe ich auch schon in den icq-news gelesen.
Dann werde ich mich wohl zum Thalia-Buchladen aufmachen müssen, um mir die englische Version zu sichern! Die deutsche kann ich dann vielleicht im Urlaub lesen.
Das hab ich bisher immer so gemacht. Den Harry gibt es bei uns immer in zweisprachiger Ausführug
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

fledi123 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 656
Punkte: 656

26.12.2006 14:14
#4 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Hallo Tina!
Probiers mal bei http://www.jkrowling.com oder http://www.carlsen-harrypotter.de
LG Manu

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 14:17
#5 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Das probier ich sofort aus!!! Danke
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 14:22
#6 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Nix - die verrät nix! Werde ich mich wohl gedulden müssen und abwarten!
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Irene ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 20:16
#7 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Tina, ich habe Geduld! Ich mag Harry Potter zweifelsohne...und auch sehr gerne! Aber ich mag nicht überteuert kaufen..nur weil ich gierig bin. Ich bin geduldig!! Und es spielt mir keine Rolle ob heute oder übermorgen...! Auf DVD kann man sowieso die zweisprachigen Fassungen sehen. Aber ...ich werde mir auch diesen Teil der Harry Potter Ausgabe kaufen, sichern, ansehen...!! LG Irene

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz