Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
 Werbung
Seiten 1 | 2
MANU ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 15:46
Gewürze Zitat · Antworten

Ich möchte Euch einfach mal eine nette Seite vorstellen. Wir bestellen da schon immer unsere Gewürze. Ganz besonders die Saltatdressings liebe ich!!!
Die haben einfach Klasse Sachen: http://www.elsbeth-mueller.de/

MANU

Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

29.01.2008 19:31
#2 RE: Gewürze Zitat · Antworten

Danke liebe Manu. Solche Tipps kann man immer gebrauchen.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

30.01.2008 00:30
#3 RE: Gewürze Zitat · Antworten

Und ich danke Dir auch

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.02.2008 11:42
#4 RE: Gewürze Zitat · Antworten

Schaaaade, bei mir heißt es natürlich wieder: Liebe Kunden,zur Zeit wird an der Umstellung auf ein neues Online-Shop-System gearbeitet. Dadurch kann es in den nächsten Wochen zu einigen Einschränkungen kommen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

15.01.2011 21:54
#5 RE: Gewürze Zitat · Antworten

Gewürze ... kennt jemand von euch die Gewürze der Firma Sonnentor?

"Alles im Grünen", "Gute Laune", usw. ... die Gewürzmischungen sind sehr, sehr gut und ich verwende sie immer gerne.

Schönen Abend und liebe Grüße von
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

16.01.2011 23:14
#6 RE: Gewürze Zitat · Antworten

Es gibt sie hier in der Nähe in einem Reformhaus, vor allem Sonnentor und gute Laune. Was ist daran so besonders gut? Sie sind ziemlich teuer!

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

17.01.2011 07:51
#7 RE: Gewürze Zitat · Antworten

Zitat von Granatapfel
Was ist daran so besonders gut? Sie sind ziemlich teuer!

Es stimmt, die Gewürze sind etwas teurer - wahrscheinlich bei euch noch mehr als hier bei uns in Österreich.

Besonders gut daran ist, dass sie sehr gut harmonieren, genial schmecken und man mit wenig weit kommt!

Diese Gewürze sind schon lange meine "Mitbringsel" und kommen immer wieder gut an.

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

17.01.2011 11:08
#8 RE: Gewürze Zitat · Antworten

Gut zu wissen, falls du mich mal besuchst..

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

17.01.2011 18:58
#9 RE: Gewürze Zitat · Antworten

Zitat von Granatapfel
Gut zu wissen, falls du mich mal besuchst..

Ja, so ist es! Die "getrockneten Blumen" in kleinen Verpackungen ...

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

20.11.2011 11:11
#10 RE: Gewürze Zitat · Antworten

Freue mich so sehr, weil wir seit dieser Woche in Graz einen "Sonnentor-Laden" haben !

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

09.01.2012 01:40
#11 RE: Gewürze Zitat · Antworten

Also, bei den Gewürzen - die sind doch nicht teuer. Habt ihr denn überhaupt keinen Preisvergleich im Kopf mit dem Supermarkt. Die sind Spottbillig.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

10.06.2012 16:33
#12 RE: Gewürze Zitat · Antworten

Zitat von Kräuterfee
Also, bei den Gewürzen - die sind doch nicht teuer. Habt ihr denn überhaupt keinen Preisvergleich im Kopf mit dem Supermarkt. Die sind Spottbillig.

Hallo Kräuterfee,

na ja, Sonnentor-Gewürze sind meiner Meinung nach nicht billig und "spottbillig" schon gar nicht. Dennoch kaufe ich sie immer wieder gerne, weil sie sehr gut schmecken. Im Supermarkt bekomme ich andere Gewürze viel billiger, dennoch ziehe ich Sonnentor-Gewürze vor . Vor allem die Gewürzmischungen.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

03.10.2012 15:37
#13 RE: Gewürze Zitat · Antworten

Habe gestern gesehen, dass es wieder ein paar neue Sonnentor-Gewürzmischungen gibt . Werde mich demnächst genauer informieren.

Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

26.02.2013 19:26
#14 RE: Gewürze Zitat · Antworten

Zitat von Passionsblume im Beitrag #9
Die "getrockneten Blumen" in kleinen Verpackungen ...


Hallo Kochmauserl,

hast du sie schon getestet, die "getrockneten Blumen" in den kleinen Verpackungen?


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

26.02.2013 22:42
#15 RE: Gewürze Zitat · Antworten

Oh jaaaaa.

Erst hab ich (lach ja nicht!) gedacht es wäre ein Tee - bis ich meine Brille aufgesetzt hab.

Sogar mein Mann findet sie gut. Das will was heissen. Er hat gerade seine Würz-Testphase.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz