Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

25.02.2008 14:03
Mit 16 Jahren schon 7 Kinder Zitat · antworten

16-Jährige bekam zum zweiten Mal Drillinge

Die junge Argentinierin ist nun siebenfache Mutter. Erste Reaktion der Familie: "Wir dachten, wir müssten sterben".

Eine 16-jährige Argentinierin hat zum zweiten Mal Drillinge zur Welt gebracht. Alle drei Kinder seien Mädchen und wogen bei der Geburt 1,7 Kilogramm, berichtete die Zeitung "La Voz del Interior" unter Berufung auf Ärzte aus der Klinik in Còrdoba am Sonntag (Ortszeit). Mit dem erneuten Nachwuchs, der bereits am Dienstag geboren wurde, hat das Mädchen nun bereits sieben Kinder.

Mutter und Kinder wohlauf.Die 16-Jährige gebar bereits als 14-Jährige einen Sohn und vor 18 Monaten Drillinge. Die junge Mutter, die am Montag 17 Jahre alt wurde, und ihre Kinder sind nach Angaben der Ärzte wohlauf.

Nach Angaben der Großmutter der Kinder war der Nachwuchs nicht geplant. Ihre Tochter habe Verhütungsmittel benutzt. "Als wir erfuhren, dass sie wieder Drillinge bekommt, dachten wir, wir müssten sterben", sagte sie. Die junge Frau habe keine Arbeit, der Erzeuger habe sich aus dem Staub gemacht. Sie sei die einzige, die ihre Tochter wirtschaftlich unterstütze.

MANU ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 14:16
#2 Mit 16 Jahren schon 7 Kinder Zitat · antworten

Ja davon habe ich auch gelesen. Allerdings auch das sie von den lokalen Behörden unterstützt. Unter anderem bekam sie ein Grundstück und ein neu errichtetes Haus. Aber das ist schon heftig. Ob sie da wirklich so verhütet hat? Immerhin ist es schonmal schön, das es den Kindern gut geht, bei Drillingen ist das ja so eine Sache.
Letzten Endes bleibt eben noch die Frage, war das nicht verhinderbar? In dem alter? Da ist man doch selber noch ein Kind. Und eigentlich sollte sie ihr Leben leben, und Drillinge sind doch auch anstrengend.

MANU

Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 12:14
#3 RE: Mit 16 Jahren schon 7 Kinder Zitat · antworten

da kann ich mir nur an den kopf fassen.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

26.02.2008 22:58
#4 RE: Mit 16 Jahren schon 7 Kinder Zitat · antworten

Sind die Menschen dort anders, ich kann nur bewundernd die Augen aufreissen, hoffentlich geht alles bei den Kindern gut. Ui ui ui.

NIna
Bevor Du losläufst, achte darauf, Deine Schuhe anzuziehen, damit kein Stein Dir Deine zarten Füße verletzt.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 23:23
#5 RE: Mit 16 Jahren schon 7 Kinder Zitat · antworten

Die arme Frau!
Ich habe einen Spruch:" Ich wünsche niemanden etwas Schlimmes, ich Wünsche niemandem Zwillinge.
Und nun diese Frau mit zweimal Drillingen.
Da hilft auch kein Haus etwas.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

27.02.2008 18:23
#6 RE: Mit 16 Jahren schon 7 Kinder Zitat · antworten

Waaaahnsinn, erst dachte ich dass es sowas gar nicht gibt.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen