Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

26.02.2008 17:43
Hamas-Hase wirbt bei Kindern für Märtyrertod Zitat · antworten

Hamas-Hase wirbt bei Kindern für Märtyrertod
Die radikalislamische Palästinenserorganisation wirbt mit TV-Trickfilmfiguren bei Kindern für den Märtyrertod.

Moderatorin Saraa mit dem Hamas-Hasen Foto: http://www.memritv.org/clip/en/1693.htm
Die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas benutzt in ihrem Fernsehsender weiterhin Trickfilmfiguren, um Kinder auf die Kultur des Märtyrertums einzuschwören. Am 22. Februar wurde die erste Folge der neuen TV-Show "Pioniere von morgen" ausgestrahlt. Als Moderatorin fungiert dabei ein mit einem islamischen Kopftuch bekleidetes Mädchen, Saraa. Sie wird begleitet von einem als Hase verkleideten Schauspieler, berichtet die italienische Zeitung "Corriere della Sera" in ihrer Internetausgabe.

Aufruf zum Mord. In der Sendung wird zur Ermordung von Karikaturisten aufgerufen, die den Propheten Mohammed beleidigt haben, sowie zum Boykott dänischer und israelischer Waren. Der Hase namens Assud sagt in der Sendung in Anspielung auf die Mohammed-Karikaturen zu dem Mädchen: "Wenn sie es noch einmal machen, töten wir sie. Ich werde sie beißen und fressen." Dann unterhalten sie sich darüber, wie Palästina von den israelischen Besatzern befreit werden soll.

Beobachtung. "Wenn ich zum Märtyrer werde, wird ein Tiger meinen Platz einnehmen", sagt der Hase laut dem in den USA ansässigen Institut Memri (Middle East Media Research Institute), das die arabischen Medien beobachtet und den Dialog der Hamas-Kinder-Show ins Englische übersetzte:

Hase: "Wenn du zur Märtyrerin wirst, wer wird dann diese Show moderieren? Wird es Hunderttausende Saraas geben, die deine Stelle einnehmen?"
Saraa: "So Gott will."
Hase: "Wir werden sie von 'Pioniere von morgen' nehmen."
Saraa: "Es gibt Tausende Soldaten von 'Pioniere von morgen'."
Hase: "Das Märtyrertum ist das, was wird uns wüschen, richtig?"
Saraa: "Genau."

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 17:46
#2 RE: Hamas-Hase wirbt bei Kindern für Märtyrertod Zitat · antworten

Wie schlimm wenn schon Kinder für Ideologien mißbraucht werden.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 19:43
#3 RE: Hamas-Hase wirbt bei Kindern für Märtyrertod Zitat · antworten

krank,absolut krank:-(

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

27.02.2008 10:29
#4 RE: Hamas-Hase wirbt bei Kindern für Märtyrertod Zitat · antworten

ABARTIG

NIna
Bevor Du losläufst, achte darauf, Deine Schuhe anzuziehen, damit kein Stein Dir Deine zarten Füße verletzt.

MANU ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 10:56
#5 Hamas-Hase wirbt bei Kindern für Märtyrertod Zitat · antworten

Um die Kinder ist es einfach traurig... Da unten scheint man nur die Kinder zu bekommen, damit sie sterben.....


MANU

Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

01.03.2008 00:05
#6 RE: Hamas-Hase wirbt bei Kindern für Märtyrertod Zitat · antworten

Das mit dem "Kinder bekommen, damit sie sterben" ist doch nicht neu.
Es gab mal eine Nation, ein tausendjähriges Reich, das hatte ein Mutterkreuz eingeführt......... In den Augen von Machthabern sind andere Menschen - ach sprach ich von Menschen? ist anderes Leben.... ist alles neben ihnen einfach nichts. Nichts wert. Nur, Bildung dieser Menschen ist das einzige, was sie davon abhalten kann, sich solchen Kreaturen unterzuordnen. Bildung ist eine Waffe, die niemanden tötet, wenn man den Menschen eine Möglichkeit gibt, ihre Bildung zu leben.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen