Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 13:40
Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt Zitat · antworten

Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt
Prag (dpa) - Im Prager Stadtzentrum sorgt ein fehlgeschlagenes Bauprojekt für Missmut: Unter einem Krankenhaus wurde eine Tiefgarage ohne Einfahrt gebaut. Schon seit fünf Jahren erregt der Schildbürgerstreich die Gemüter, berichtet die Tageszeitung «Prazky Denik». Die eigentlich für Autos gedachte Garage werde mangels Einfahrtmöglichkeit als Lagerhalle genutzt, hieß es vom Hospital. Stadtteilbürgermeister Petr Hejma bestätigte die Sachlage, sprach aber von «baulichen Schwierigkeiten» und «technischen Problemen».
wie die schildbürger:-)

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 13:43
#2 RE: Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt Zitat · antworten

Wie verrückt ist das denn!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 13:43
#3 RE: Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt Zitat · antworten

aber praktisch durchdacht:-)

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 13:50
#4 RE: Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt Zitat · antworten

Klar Lagerhallen braucht man immer.
Ist aber vielleicht nicht genehmigt worden, also umbenannt in Garage.
Zack- Genehmigung war da.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

28.02.2008 13:54
#5 RE: Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt Zitat · antworten

Schilda ist wohl überall!

LG
Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.02.2008 21:14
#6 RE: Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt Zitat · antworten

Das ist doch wohl ein Schildbürgerstreich, oder?


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

01.03.2008 00:22
#7 RE: Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt Zitat · antworten

Oh man, das erinnert mich an Mainz - da hatte ich mein Auto in einer Tiefgarage abgestellt und konnte den passenden Eingang nicht finden. Ja, da gab es auf engstem Raum mehrere. Eine nette Kassenfrau hat mir dann den richtigen Tip gegeben. Ich hätte mein Auto sonst nicht wiedergefunden. Ich werde diese Stadt wohl trotzdem niemals wieder betreten - äh, befahren. Mainz ist einfach ein Alptraum für mich autotechnisch gesehen.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen