Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 11:22
70er Jahre-Musikikone Les Humphries lebt nicht mehr Zitat · antworten

70er Jahre-Musikikone Les Humphries lebt nicht mehr
Les Humphries, eine Musikikone der 70er Jahre, soll schon im Dezember 2007 an einem Herzinfarkt verstorben sein.

Der charismatische, in London geborene Musiker kam 1966 nach Deutschland, um später mit Gospel-Songs wie "Kansas City", "Mexiko" und "Mama Loo" international für Furore zu sorgen. 1976 floh der Ex-Gatte von Schlagersängerin Dunja Rajter vor den deutschen Steuerbehörden zurück in sein Heimatland.

Schon vor zehn Jahren geisterte die Nachricht vom Versterben des als "schwierig" bekannten Entertainers über die Newsticker. Für das Gerücht sorgte der Pop-Guru und Erfinder der Derrick-Titelmusik seinerzeit allerdings selbst, als er Todesanzeigen veröffentlichen ließ.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

03.03.2008 21:27
#2 RE: 70er Jahre-Musikikone Les Humphries lebt nicht mehr Zitat · antworten

Meine Güte, da ist man mal eine Weile nicht auf dem laufenden, was Musiknachrichten betrifft und dann sowas.
Ich war doch noch gar nicht urlauben - solche Nachrichten gibt es sonst immer nur "danach"?
Schade.

NIna
Bevor Du losläufst, achte darauf, Deine Schuhe anzuziehen, damit kein Stein Dir Deine zarten Füße verletzt.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

04.03.2008 13:31
#3 RE: 70er Jahre-Musikikone Les Humphries lebt nicht mehr Zitat · antworten
An die Les Humphries Singers kann ich mich noch gut erinnern, das waren ja teilweise Ohrwürmer.

LG
Fundkatze
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen