Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 9.300 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 10:36
Baby mit 2 Zähnen geboren Zitat · antworten


Frankfurt: Baby mit Zähnen geboren
Im Frankfurter Universitätskrankenhaus wurde ein Säugling mit zwei Zähnen geboren.
Im Regelfall bricht der erste Milchzahn frühestens im Alter von vier Monaten durch. Das Baby wog bei seiner Geburt 3.340 Gramm.
Die Ärzte staunten nicht schlecht. Es handelt sich um einen sehr seltenen Fall. Laut Dr. Robert Sader, Direktor der Kieferchirurgie,
sind Zähne bei Neugeborenen so außergewöhnlich, dass sie nicht mal statistisch erfasst werden.
Die 33-jährige Mutter des kleinen Jungen musste von den Geburtshelfern erst beruhigt werden.
An die kleinen Beißerchen wird sie sich beim Stillen wohl erst gewöhnen müssen.


Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 10:37
#2 RE: Baby mit 2 Zähnen geboren Zitat · antworten

lustig.
aber ist öfter als man denkt.
höre das öfter von den müttern "meiner kinder",dass sie schön 1 zähnchen bei der geburt hatten.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 11:12
#3 RE: Baby mit 2 Zähnen geboren Zitat · antworten

das baby möchte ich nicht stillen müssen

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

06.03.2008 11:23
#4 RE: Baby mit 2 Zähnen geboren Zitat · antworten

Ich hoffe, sie kommt damit zurecht, ist schon sehr verwunderlich. Autsch, kann weh tun...

NIna
Bevor Du losläufst, achte darauf, Deine Schuhe anzuziehen, damit kein Stein Dir Deine zarten Füße verletzt.

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 08:39
#5 RE: Baby mit 2 Zähnen geboren Zitat · antworten

tja, zur Not aufs Stillen verzichten. Dem Kind geht dabei nichts ab, ihm wirds trotzdem gut gehen.

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 14:59
#6 RE: Baby mit 2 Zähnen geboren Zitat · antworten

Wie auch Trollkind schrieb: Das kommt öfter vor, als man denkt. Meine Mutter hat mir auch von einer Bekannten erzählt, deren Kind bereits Zähne hatte. Das Stillen war wirklich sehr "verletzend" ...

Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.03.2008 21:16
#7 RE: Baby mit 2 Zähnen geboren Zitat · antworten

Zitat von Trollkind
lustig.
aber ist öfter als man denkt.
höre das öfter von den müttern "meiner kinder",dass sie schön 1 zähnchen bei der geburt hatten.


Das stimmt, hab ich selber von "meiner" Hebamme gehört.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen